Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen Kopfschmerzen

SS Anzeichen Kopfschmerzen

30. Mai 2007 um 14:45 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 10:35

Hallo Mädels, hat von euch schon mal jemand was davon gehört das man Kopfschmerzen hat, wenn man Schwanger ist, also so als erste Anzeichen? Mir ist manchmal leicht übel, bauch fühlt sich voll aufgebläht an.. NMT müsste so am 02.06 sein.. von daher grübel ich halt ohne ende.. Was meint ihr?

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 15:31

Also
ich bin zwar nicht schwanger, aber ich weiß,dass einige frauen kopfweh haben,weil sich die hormone ja auch alle langsam umstellen und das wird ja z.t auch im kopf ausgelöst.
deswegen würde ich sagen,dass es gut sein könnte,dass du schwanger bist,aber immer halt leiber nen test machen

alles gute Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 16:21
In Antwort auf katy_11869538

Also
ich bin zwar nicht schwanger, aber ich weiß,dass einige frauen kopfweh haben,weil sich die hormone ja auch alle langsam umstellen und das wird ja z.t auch im kopf ausgelöst.
deswegen würde ich sagen,dass es gut sein könnte,dass du schwanger bist,aber immer halt leiber nen test machen

alles gute Lg Anni

-
Kopfschmerzen können aber auch sooooo viele Ursachen haben, deswegen würde ich Kopfschmerzen nicht unbedingt als Schwangerschftssymptom deuten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 20:15

Jap..das kann sein muss aba nicht...
bei mir wars der anfang meiner grippe hab auch nmt am 2.06

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 10:35
In Antwort auf hajar_12126127

-
Kopfschmerzen können aber auch sooooo viele Ursachen haben, deswegen würde ich Kopfschmerzen nicht unbedingt als Schwangerschftssymptom deuten!

Eher nicht
Hallo,
sorry, aber ich glaube nicht, dass Kopfschmerzen was mit Schwangerschaft zu tun haben. Auch ist es noch ein bisschen früh für ersten Schwangerschaftsanzeichen. Du wirst einfach abwarten müssen.
Das heißt aber nicht, dass es nicht geklappt haben kann. Drück dir die Daumen!
roblchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook