Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

SS Anzeichen in der Fruchtbaren Phase vor Eisprung??

6. Mai 2014 um 15:30 Letzte Antwort: 11. Mai 2014 um 0:16

Wieso? Weshalb? Warum?

Wer kann mir weiterhelfen?

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 0:07


Das sind ES-Anzeichen

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 9:41

Hallo
hehe ja mensch, warum denkt ihr immer es gibt ganz bestimmte SS-Anzeichen??? Wenn es so wäre, würde man gar keine Tests mehr verkaufen müssen!
wie schon geschrieben, sind es vermutlich ES Anzeichen

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 11:00

@lolita
eigentlich ist es ja egal welche Anzeichen sie meint, vor dem Eisprung kann man ja nicht schwanger sein

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 12:29

Sorry, dass ich so ungenau war...
.. aber das ist keine Einbildung von mir. Ich fühle mich wie kurz vor meiner Mens. Ich hab Unterleibschmerzen, mir ziehen meine Brüste und tun weh immer wieder über den Tag. Plötzliche Übelkeit, Rückenschmerzen, am Tag total müde und nachts Schlaflos usw. also typische Anzeichen für eine SS.

Wollt nur wissen ob das jetzt auch davon sein kann, dass ich in meiner Fruchtbaren Phase bin und in ein paar Tagen meinen Eisprung (spüre ihn ganz genau) habe.

Den meine Mens hatte ich pünktlich am (immer 28 Tage) 26.04 bekommen.

Nach dem Eisprung hätte ich ja verstanden woher diese symptome stammen, weil ich diese ja grundätzlich 1 Woche vor meiner Mens habe aber nicht vor dem Eisprung

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 12:42

Hallo jessee
ds werden wohl die Eisprungsymptome ein. warum sie jetzt kommen, weiß man nicht. so reagiert der Körper eben auf Hormone

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 16:27

Komisch nur...
... das ich das vorher noch nie hatte. Ich merke sonst immer nur was wenn der Eisprung passiert. Bin nämlich sehr empfindlich in dieser Region. Hatte damals sogar bei meiner Tochter richtig heftig die Einnistung gespürt. Als wenn mich jemand gerade erstechen wollte.

Echt unglaublich was der Körper mit einem machen kann?!

Ich hab wirklich das Gefühl als wenn ich gleich meine Mens bekommen würde, echt komisch.

Ganz zu schweigen von denen SS Anzeichen. Ich kann nicht mal mehr als Bauchschläferin auf dem Bauch schlafen weil mir meine Brüste so weh tun.

Aber wenn das auch Zeichen für den bevor stehenden Eisprung sind dann muss ich das wohl so hinnehmen auch wenns nervt!

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 0:16
In Antwort auf


Das sind ES-Anzeichen

Na toll
Und jetzt noch plötzlicher schwindel und übelkeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers