Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

SS-anzeichen immer stärker....

16. Januar 2008 um 12:04 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 8:18

Hallo zusammen,

kann es sein dass die SS-Anzeichen kurz vor der anstehenden Mens immer stärker werden. Seit heute morgen habe ich vermehrte Brustschmerzen und in der leistengegend wird es auch immer "ziepiger" Geschlafen habe ich die letzten Nächte von abends 20h bis morgens 6/7h. Heute bin ich um 6h aufgestanden und könnte mich schon wieder hinlegen. Meine Mens müsste am 19.01. kommen *hoffen wir mal nicht*

Danke für eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Melanie

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 13:28

...
Hallo Franzilein,

ich hatte die letzten Tage ständige Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme. Verstärkter Ausfluss und Brustschmerzen seit gestern. Die Unterleibsschmerzen - das ständige mal recht mal links ziehen - hatte ich vor meiner Mens noch nie. Ich habe sonst immer meine Mensschmerzen am Tag meiner Mens. Ich hatte vorgestern einen sog. Frühtest gemacht der natürlich negativ anzeigte.

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 15:47

Dann
muss ich mich wohl oder übel ganz schön zusammenreissen und bis Samstag warten. Ist schon ziemlich blöd diese warterei. Ich hatte noch nie so eine Woche die so langsam um gegangen ist wie diese.

Wie weit bist Du denn?

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 20:48
In Antwort auf

Dann
muss ich mich wohl oder übel ganz schön zusammenreissen und bis Samstag warten. Ist schon ziemlich blöd diese warterei. Ich hatte noch nie so eine Woche die so langsam um gegangen ist wie diese.

Wie weit bist Du denn?

Sag...
bescheid wenn du mehr weist und den Test gemacht hast.

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 17:59
In Antwort auf

...
Hallo Franzilein,

ich hatte die letzten Tage ständige Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme. Verstärkter Ausfluss und Brustschmerzen seit gestern. Die Unterleibsschmerzen - das ständige mal recht mal links ziehen - hatte ich vor meiner Mens noch nie. Ich habe sonst immer meine Mensschmerzen am Tag meiner Mens. Ich hatte vorgestern einen sog. Frühtest gemacht der natürlich negativ anzeigte.

Schwanger??
seit ca. 4 wochen habe ich eine ständige übelkeit, schwindel, gleichgewichtsprobleme, heiß-kalt gefühl und verstärkt unterleibsschmerzen mal rechts, zur zeit eher links.
nun weiß ich nicht was ich tun soll..meine regel hatte ich zwar am 3.2. bekommen, das hat aber auch nichts zu sagen hab ich mal gehört...

mache heute mal einen test.
bin ich schwanger?

lg steffi1986

Gefällt mir

20. Februar 2008 um 8:18
In Antwort auf

Schwanger??
seit ca. 4 wochen habe ich eine ständige übelkeit, schwindel, gleichgewichtsprobleme, heiß-kalt gefühl und verstärkt unterleibsschmerzen mal rechts, zur zeit eher links.
nun weiß ich nicht was ich tun soll..meine regel hatte ich zwar am 3.2. bekommen, das hat aber auch nichts zu sagen hab ich mal gehört...

mache heute mal einen test.
bin ich schwanger?

lg steffi1986

Hoi Steffi
und.... wie ist der Test ausgegangen. Wünscht du dir ein Kind?
Ich bin auch am warten bis die Mens kommt.. na hoffentlich kommt sie nicht. Sind im ersten übungsmonat. Hoffentlich hat mein Schatz gut abgeschossen und geziehlt. Nu warte ich noch 7 Tage. Die Tage ziehen sich hin wie Kaugummi

Grüessli Siss

Gefällt mir