Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen

SS Anzeichen

15. Januar 2018 um 16:41 Letzte Antwort: 15. Januar 2018 um 17:26

Hey ich hätte mal eine Frage 
ich hatte anfangs des Monats Eine ganz leichte Blutung eigentlich zu früh für meine Periode habe mir aber keine Gedanken gemacht 
ich habe aber seit Tagen unterleibschmerzen Blähungen und mir ist auch ständig übel und schwindelig 
bin ich vllt schwanger ?

Mehr lesen

15. Januar 2018 um 16:48
In Antwort auf aziabous

Hey ich hätte mal eine Frage 
ich hatte anfangs des Monats Eine ganz leichte Blutung eigentlich zu früh für meine Periode habe mir aber keine Gedanken gemacht 
ich habe aber seit Tagen unterleibschmerzen Blähungen und mir ist auch ständig übel und schwindelig 
bin ich vllt schwanger ?

Muss auch noch dazu sagen das ich echt sehr Stimmungsschwankungen habe und meinen Freund schon damit nerve und wegen jeder Kleinigkeit ausraste und anfange zu heulen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2018 um 16:48

Du hast doch grad erst die DMS hinter dir - da würd ich auf gar keine Zeichen
 setzen, das könnte alles von der hormonellen Umstellung kommen.

Wenn deine Übelkeit tatsächlich von einer Schwangerschaft ausgelöst wird, dann würde ein Test positiv sein. Also mach am besten einfach mal einen.

15. Januar 2018 um 17:25
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn deine Übelkeit tatsächlich von einer Schwangerschaft ausgelöst wird, dann würde ein Test positiv sein. Also mach am besten einfach mal einen.

Ja habe aber meine Tage immer bekommen und habe mir dann Gedanken gemacht wegen den schmerzen und Übelkeit und sowas 

15. Januar 2018 um 17:26
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich denke ich hole mir morgen mal nen Schwangerschaftstest 

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper