Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss anzeichen??

Ss anzeichen??

16. Juni 2015 um 14:28 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 15:03

Hallo zusammen bin neu hier ,
ich habe folgendes Problem,
meine letzte mens War am 1.6 dauerte bis 5.6 mein freund und iCh wünschen sich ein Baby!
Ich habe seit ca jetzt 1 Woche unterbauch schmerzen ein ziehen drücken in meine brustwarzen tun etwas weh ! Ich War am Sonntag im KH da meinte die Ärztin ich habe ne blasenentzündung was nicht sein kann weil es 1 nicht weh tut beim Wasser lassen und 2 ich es kenne wenn ich ne blasenentzündung habe!
Jetzt bin ich total verwirrt kann es denn sein das ich trotz mens schwanger bin ??

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 14:47

Nein
Eine Einnistungsblutung dauert normalerweise nicht so lang. Wenn "altes", also braunes Blut dabei war, war es also wohl die Mens. Demnach hättest Du jetzt ungefähr Deinen ES und kannst noch gar nicht schwanger sein.

Eine Blasenentzündung tut erst weh, wenns richtig schlimm wird. Wenn also Bakterien festgestellt wurden, würde ich an Deiner Stelle viel Tee und Wasser trinken, um die Entzündung quasi "rauszuspülen".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2015 um 15:03
In Antwort auf inaungeduld

Nein
Eine Einnistungsblutung dauert normalerweise nicht so lang. Wenn "altes", also braunes Blut dabei war, war es also wohl die Mens. Demnach hättest Du jetzt ungefähr Deinen ES und kannst noch gar nicht schwanger sein.

Eine Blasenentzündung tut erst weh, wenns richtig schlimm wird. Wenn also Bakterien festgestellt wurden, würde ich an Deiner Stelle viel Tee und Wasser trinken, um die Entzündung quasi "rauszuspülen".

Ss anzeichen??
Okay danke dir , dachte schon ich sei komplett doof.
Weil die Ärztin auch meinte ich habe 3 mal 17mm eibläschen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen