Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen

SS Anzeichen

30. Mai 2014 um 0:38

Hey Leute ich mal wieder ich hatte schon mal ne Diskussion hier gestartet unzwar hatte ich vor 2 monaten GV ohne Gummi und Pille die Pille hatte ich zwar ne paar Stunden später nachgenommen aber naja das ist ja auch egal.. aufjedenfall hab ich meine periode trozdem pünktlich bekommen (meine beste Freundin meinte dazu das man trozdem schwanger sein kann ) nun hab ich seit ne paar tagen:
-Übelkeit (den ganzen lieben tag )
-Oberbauch ist härter (dazu muss ich aber auch sagen ich bin auch nicht die schlankste )
-Schmerzen in der Brust und juckende Brustwarzen (war auch deswegen beim FA die mir sagte das meine Drüsen vergrößert sind (ob es auch ein Anzeichen ist weiß ich nicht hoffentlich könnt ihr mir da helfen )
-Müdigkeit
-Rückenschmerzen
-Kreislaufprobleme
-Häufiger Harndrang
-Ziehen im Unterleib beim husten oder niesen

Danke euch jetzt schon mal für die hilfreichen antworten

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 6:44

Was sagt denn
Der Schwangerschaftstest? Der lügt nicht. Unwahrscheinlich, dass du trotz pünktlicher, normal starker mens schhwanger bist.

Alles gute
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleine Unterstützung
Von: bella_12739112
neu
29. Mai 2014 um 22:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest