Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss-Anzeichen

Ss-Anzeichen

30. März 2010 um 14:26 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 17:56

Hallo ihr lieben.
ich habe seit ES+8 ein leichtes ziehen im unterleib. es ist irgendwie ein anderes gefühl als wenn die mens kommt. meine brustwarzen sind dunkler, dicker und empfindlicher geworden. ich hatte immer erst 1-2 tage bevor die mens kam, leichtes drücken im unterbauch. die mens soll zwischen 2-4.04. kommt.
das ziehen was ich jetzt habe, ist das die vorankündigung der mens oder event. ss-anzeichen?
wie waren eure ersten ss-anzeichen?
Danke.

Mehr lesen

30. März 2010 um 14:50

...
hat keiner eine info für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2010 um 17:56


Naja, das ist ja auch sehr schwierig zu sagen. Das kann sowohl auf SS als auch auf die kommende Mens. hindeuten. Warte einfach mal ab. Ich weiss, dass es nicht so einfach ist, aber da muss jeder durch!!

Alles Gute für dich, LG Sima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest