Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Anzeichen

SS-Anzeichen

12. Dezember 2009 um 18:24

Hi Mädels!

So, hier meine SS-Anzeichen:

- vermehrter Harndrang
- Brustspannen und empfindliche Brustwarzen
- zwischendurch Unterleibszwicken (auch in den Leisten abwechselnd)
- stärkerer klarer-weißer Ausfluss
- komisches Bauchgefühl (d.h. beim Bücken oder so da spannt alles wenn ich mich wieder aufrichte)
- veränderte Verdauung + Stuhlgang

Ich bitte um eure Einschätzung

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 18:42

Wann...
...ist denn dein NMT?
Hört sich ganz gut an...können aber auch alles Vorboten der mens sein....leider...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 18:57
In Antwort auf ihsan_12900735

Wann...
...ist denn dein NMT?
Hört sich ganz gut an...können aber auch alles Vorboten der mens sein....leider...

Ich weiß scha...
...leider leider NMT ist der 14.12.!

Hoffe es hat geklappt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 19:00
In Antwort auf beryl_12098826

Ich weiß scha...
...leider leider NMT ist der 14.12.!

Hoffe es hat geklappt!

Na,
da hasz du ja nicht mehr lange zu bangen. Montag ist es doch schon soweit zum testen!
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!
Hattest du bei deiner ersten SS auch schon so früh Anzeichen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 19:40
In Antwort auf ihsan_12900735

Na,
da hasz du ja nicht mehr lange zu bangen. Montag ist es doch schon soweit zum testen!
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!
Hattest du bei deiner ersten SS auch schon so früh Anzeichen?

Oh ja...
...da waren es allerdings heftigste Stimmungsschwankungen!

Und in den Leisten hatte ich (mehr rechts) ein häufiges zwicken und stechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 19:50

Ach ja...da ist noch was!
Kann jucken oder/und brennen im Intimbereich auch auf eine SS hindeuten ODER ist das doch nur ein sicheres Zeichen für eine Pilzinfektion? Wenn ja, wodurch bekommt man solch einen?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 21:25
In Antwort auf beryl_12098826

Ach ja...da ist noch was!
Kann jucken oder/und brennen im Intimbereich auch auf eine SS hindeuten ODER ist das doch nur ein sicheres Zeichen für eine Pilzinfektion? Wenn ja, wodurch bekommt man solch einen?

Hi
Hab von einigen schon gelesen, dass eine Pilzinfektion meist in der Frühschwangerschaft vermehrt auftreten kann ich hatte in meiner ersten SS ein brennen und Jucken, aber aufgrund einer Blasenentzündung, könnte das bei dir der Fall sein.
Hab dir jetzt nicht wirklich weiterhelen können, gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 21:37

Hab ich auch ....
Oh man, diesen stärkeren, klaren-weißen Ausfluss hb ich auch und auch Brustspannen (heute [ES+11] wieder etwas besser)...ich wollte eig morgen testen aber ich glaub, ich wart bis NMT 15.12, weil sonst bin ich nur zu sehr enntäuscht wenn negativ....obwohl mich das ja ez schon etwas stuzig macht...oh man.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 22:06

War gerade wieder aufm Klo
weil ich dachte meine Mens kommt wohl doch, denn ich hatte auch plötzlich einen "Schwall" an Ausfluss, aber war nur wässrig weiß, nicht einmal rosa wie es sonst immer war...hmm...vielleicht hat es wirklich geklappt, ich dreh gleich durch!
Ärgere mich doch ein wenig, das ich mich so gegen das frühzeitige Testen gewehrt habe und keinen SST Daheim liegen habe, denn morgen ist NMt MENNO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 8:18

Wann testet ihr dann? Bitte Bericht!
Oh man, das ist ja mal ein Ding...bin früher schon mal aus Versehen über dieses Forum gestoplert und hab garnet gecheckt was "hibbeln" is...naja, mittlerweise weiß ichs ja und ich dachte, des geht nur mir so, weil in meinem Freundeskreis alle nach der Methode "entweder es hat geklappt oder net, siehste scho wenn die Mens ne Woche ausbleibt"...ne Woche??? Solange könnt ich nie warten (bin eh net mit sehr viel Gedult gesegnet

annazoi, du testest dann auch erst morgen, oder? genau wie stoepselinchen? ihr berichtet doch wies ausging, oder???

bin schon sooo gespannt!

Grüße minexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 10:24

Hey
ja ich hatte vor morgen zu testen, denn heute ist mein NMT, aber irgendwie hbe ich einen extremen Druck im Unterleib und das fühlt sich sehr nach Periode an denke das ich sie spätestens heute abend kriegen müsste
MENNO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 10:30
In Antwort auf tia_12251030

Hey
ja ich hatte vor morgen zu testen, denn heute ist mein NMT, aber irgendwie hbe ich einen extremen Druck im Unterleib und das fühlt sich sehr nach Periode an denke das ich sie spätestens heute abend kriegen müsste
MENNO

Oh nein...
...ich drück dir die Daumen, dass dein NMT acuh wirklich ein NMT wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 10:48
In Antwort auf avice_12040382

Oh nein...
...ich drück dir die Daumen, dass dein NMT acuh wirklich ein NMT wird

Hi
hatte gerade Durchfall hoffe,dass die Schmerzen eher damit zu tun haben, dann tut mir der Unterleib ja auch so weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 11:26

...und? stoepselinchen?...
...was machen deine Anzeichen?...
sind doch alle sooo gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 11:31

Jaaa
da bin ich aber auch gespannt was mit stoepselinchen ist...sie hatte echt gute Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 19:42
In Antwort auf ihsan_12900735

...und? stoepselinchen?...
...was machen deine Anzeichen?...
sind doch alle sooo gespannt...

Hallo
Also heute hatte ich überhaupt keine Unterleibsschmerzen (also Mens-ähnliche Schmerzen), nur ein zwicken links und rechts in der Leiste (abwechselnd)! Schau ma mal, werde morgen Früh gleich testen, ich hoffe es soooo sehr, aber hab wenig Hoffnung irgendwie - wäre ja auch zu schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 19:44

Werd es...
...euch morgen dann im Laufe des Tages berichten! Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat - wäre soooo schön für uns!

Aber naja, man denkt ja immer "das wäre einfach zu schön um wahr zu sein"!

Hab übrigens a irgendwie ne andere Verdauung als sonst seit ca. ner Woche und auch zwischendurch Bauchzwicken (also vom Magen her)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 20:35

Hallo Mädels
Bin nur zufällig hier

Habe seit ca. 2 Tagen so einen weißen Klaren Ausfluß und jucken tuts auch tierisch im Intimbereich

@stoepselincehn hab gelesen das du es auch hatest so einen klar weißen Ausfluß und tierisches jucken in Intimbereich!! Ist das wirklich ein SS Anzeichen.

@annazoi wenn ich z.b. schwanger wäre, wäre das dann schlecht !!

Kenn mich da nicht wirklich damit aus (weißen klaren Ausfluß)

Mein NMT ist ca. am 18.12 und hoffe das ich positiv teste !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 20:38
In Antwort auf minka1213

Hallo Mädels
Bin nur zufällig hier

Habe seit ca. 2 Tagen so einen weißen Klaren Ausfluß und jucken tuts auch tierisch im Intimbereich

@stoepselincehn hab gelesen das du es auch hatest so einen klar weißen Ausfluß und tierisches jucken in Intimbereich!! Ist das wirklich ein SS Anzeichen.

@annazoi wenn ich z.b. schwanger wäre, wäre das dann schlecht !!

Kenn mich da nicht wirklich damit aus (weißen klaren Ausfluß)

Mein NMT ist ca. am 18.12 und hoffe das ich positiv teste !!

Hallo Minka!
Also das mit dem Jucken weiß ich a net genau! Hatte in meiner ersten SS 2x Scheidenpilz, die FA sagte mir damals dass sei üblich in einer SS, ABER jetzt hab ich keine Ahnung wo das Jucken und Brennen herkommt! Ist manchmal da und dann wieder weg - komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 0:11
In Antwort auf minka1213

Hallo Mädels
Bin nur zufällig hier

Habe seit ca. 2 Tagen so einen weißen Klaren Ausfluß und jucken tuts auch tierisch im Intimbereich

@stoepselincehn hab gelesen das du es auch hatest so einen klar weißen Ausfluß und tierisches jucken in Intimbereich!! Ist das wirklich ein SS Anzeichen.

@annazoi wenn ich z.b. schwanger wäre, wäre das dann schlecht !!

Kenn mich da nicht wirklich damit aus (weißen klaren Ausfluß)

Mein NMT ist ca. am 18.12 und hoffe das ich positiv teste !!

Also
@aprilfrisch ich werde dir alle weiteren Informationen natürlich zukommen lassen...bin auch total gespannt, ob es geklappt hat, bin abr leider ein schisser und trau mich nicht so recht zu testen...mal sehen ob ich es morgen früh wage

@minka ich weiß nicht woher du dein Jucken hast, aber e wäre ja in der SS völlig normal und unbedenklih einen Pilz zu haben, könnte es vielleicht auch eine Blasenentzündungs ein?! Wobei dann brennt es mehr beim Pinkeln als sonst so...

Drücke allen die Daumen positiv zu testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram