Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen

SS Anzeichen

30. Mai 2007 um 14:45

Hallo Mädels, hat von euch schon mal jemand was davon gehört das man Kopfschmerzen hat, wenn man Schwanger ist, also so als erste Anzeichen? Mir ist manchmal leicht übel, bauch fühlt sich voll aufgebläht an.. NMT müsste so am 02.06 sein.. von daher grübel ich halt ohne ende.. Was meint ihr?

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 15:26

So
gehts mir auch.. Aber möchte noch nicht testen, weil ich denke es könnten ja auch anzeichen für die mens sein.. Hast du schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:30

Ssz
Mir ging es ähnlich! hatte auch Kopfweh, und jetzt 2Wochen später hab ich den Salat!! Hast du auch ein leichtes ziehen im Bauch so als hätte man leichten Muskelkatter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:54
In Antwort auf krista_12068082

Ssz
Mir ging es ähnlich! hatte auch Kopfweh, und jetzt 2Wochen später hab ich den Salat!! Hast du auch ein leichtes ziehen im Bauch so als hätte man leichten Muskelkatter?

Was
heißt da, 2 Wochen später hab ich den Salat?? Bist du schwanger?
Habe kein ziehen im Bauch, nur so leichtes blubbern, wie blähungen.. und übelkeit ist halt auch da.. schon seit 2 tagen, aber nur ganz leicht.. so ein flaues gefühl.. möcht nur einfach noch nciht testen weil ich ja erst am 2.6 NMT habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram