Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Anzeichen?

SS-Anzeichen?

9. Mai 2006 um 10:31

Welche SS-Anzeichen hattet ihr in eurer SS?

In welcher Woche habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Wann habt ihr das dann euren Verwandten/Freunden gesagt?

Danke

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 16:45

Ich hatte
Übelkeit und Bauchziehen

gemerkt hab ichs in der 4. SSW also das frühste was geht und hab da auch n test gemacht an em tag als meine regel kommen sollte und der war positiv

in der 6. ssw hab ichs mener family gesagt und den engsten freunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 18:28

SS Anzeichen? !
Hallo also ich hatte ab dem Zeitpunkt wo uch mir sicher war Schwanger zu sein schlimme Morgen Übelkeit, Bauchziehen, Brust zeihen, meine Brüste sind gewachsen hatte Stimmungs
schwankungen, Rückenschmerzen, Heißhubgerataken und war immer sooooooo müde der Test wurde bei mir erst positiv als ich in 7 Wochen überfällig war alle Tests zuvor waren negativ kiegt wohl an meinem HCG Hormon wird zu langsam produziert als bei anderen Schwangeren.

Leide seid 2 Woch wieder an den gleichen Symtomen wie bei meiner ersten SS ( mein Sohn wird bald 2 und wir arbeiten an einem 2 Kind) bin seid 14 Tagen überfällig ich hoffe das es geklappt hat, eigendlich bin ich mir sehr sicher das ich wieder Schwanger bin.

ich habe meinem Mann bei meiner ersten SS sofort erzählt das wir Nachwuchs kriegen, er war auch dabei als der Test nach 7 Wochen positiv wurde. Wir habe uns super doll gefreut, haben aber damals auch allen anderen erzähl das ich schwanger bin waren sooooooooooo stolz! Warte noch etwas mache dann noch mal einen Test und habe am 18.05.06 einen Termin ebi meiner Gyn. wenn die Mens bis dahin nicht da sein sollte natürlich nur sonst ist der Termin ja unnötig wenn die Mens komm.

Ich wünsche mir das wir am 18.05.06 mit einem Ultraschall in der Hand heim kommen.

Wie ist es bei dir , was sagt dein Test?Powersu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 18:23
In Antwort auf lalage_11981942

Ich hatte
Übelkeit und Bauchziehen

gemerkt hab ichs in der 4. SSW also das frühste was geht und hab da auch n test gemacht an em tag als meine regel kommen sollte und der war positiv

in der 6. ssw hab ichs mener family gesagt und den engsten freunden

SS symptome, aber noch immer keine Bestätigung
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe seit ca. 2,5 Wochen alle möglichen Symptome (Übelkeit, Ziehen im Bauch, wie vor der Mens, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Zunahme der Brust, Unverträglichkeit bestimmter Gerüche). Habe schon nen Test gemacht, Negativ, war heute beim Arzt und wieder nichts. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die letzte Mens schien normal, die nächste würde erst noch kommen.
Eigentlich kann ich nicht schwanger sein, da ich die Pille nehme. Und ein expliziter Wunsch besteht auch noch nicht, was ist los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 18:31
In Antwort auf chira47

SS symptome, aber noch immer keine Bestätigung
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe seit ca. 2,5 Wochen alle möglichen Symptome (Übelkeit, Ziehen im Bauch, wie vor der Mens, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Zunahme der Brust, Unverträglichkeit bestimmter Gerüche). Habe schon nen Test gemacht, Negativ, war heute beim Arzt und wieder nichts. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die letzte Mens schien normal, die nächste würde erst noch kommen.
Eigentlich kann ich nicht schwanger sein, da ich die Pille nehme. Und ein expliziter Wunsch besteht auch noch nicht, was ist los???

Chira47
mir geht es auch so... nehme auch die pille und die mens war dieses mal nur kürzer und leicht schwächer! ja, die typischen anzeichen habe ich auch... mal sehen, was ein test bei mir zu tage fördert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club