Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SS Anzeichen?

Letzte Nachricht: 1. September um 13:56
03.08.21 um 15:52

Seit ca 1 Woche hab ich Milchiger bis klarer Ausfluss und heute noch extrme Unterleibsschmerzen. Ich habe keine Ahnung wann der ES war. Könnten das symptome für eine SS sein?

Mehr lesen

06.08.21 um 15:44

Können aber nicht müssen.
Warum hast du keine Ahnung, wann dein ES war? Ungefähr muss man doch das wissen.
Wie lange dauert dein Zyklus in der Regel?
Wann hast du GV gehabt?
Unterleibziehen ist nicht unbedingt ein Anzeichen der SS.
Also warte einfach noch ein paar Tage.

Gefällt mir

06.08.21 um 15:52

Weil ich ganz komischen ZS hatte diesen Zyklus

Zt 10 trüber spinnbaree zs
Zt 14 wässerig
Zt 17-19 nochmal spinnbar aber klar
Zt 20- 25 milchig bis klarer zs
zt 26 und zt 27 (heute) gelblich weisslich

Vor der ss hatte ich 28 Tage Zyklus. Hab erst Anfang Juni abgestillt. Ende Juni dann das erste mal den ES 15 Tage später Mens...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.21 um 13:35

Das muss aber trotzdem nix konkretes bedeuten. Also es ist schon genug Zeit vorbei.
​Hast du was Neues zu erzählen?
Wie fühlst du dich heut?
Wie was es mit deinem Ausfluss?
Oder hast du schon einfach deine Periode bekommen? Wenn nein, hast du nen SS-Test gemacht?

Gefällt mir

01.09.21 um 13:56

Hallo

Ich habe am 15.8 Positiv testen dürfen. Bin in der 7 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers