Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SS Anzeichen?

Letzte Nachricht: 27. Juni um 5:52
25.06.21 um 18:38

Hallo ihr lieben

Wir sind grade am hibbeln. Da ich aber seit abstillen anfang Juni noch kein Zyklus habe weiss ich natürlich nicht ob ich schon ein ES hatte oder nicht. Nun habe ich aber seit gestern so kommische "Anzeichen":
- Schwindel
- etwas Übel (schubweise)
- Kopfschmerzen
- weisser Ausfluss (manchmal auch 1,2 Tage gar nichts)
- Blähbauch
- Ab und zu ein stechen in der Scheide

Wisst ihr ob das SS Anzeichen sein könnten?

Ich weiss gar nicht ob und wann ich testen soll, da ich ja nicht weiss wann ich und ob ich überhaupt schon ein ES hatte...

Lg 

Mehr lesen

25.06.21 um 23:35

Hallo Liebes,

klar können das Schwangerschafts-Anzeichen sein, müssen es aber natürlich auch nicht. Als ich letztes Jahr im September langsam mit dem Abstillen angefangen habe, hatte ich ähnliche Anzeichen, die laut meiner FÄ nur dafür sprachen, dass der Zyklus langsam wieder in Schwung kommt. Da kann nur ein Test Sicherheit bringen. Seit wann hast du denn die Anzeichen? Sonst mach doch einfach mal einen Frühtest, schaden kann es ja nicht?

Liebe Grüße
wasserschloss

Gefällt mir

26.06.21 um 7:24

Hallo

Danke für deine Antwort. Seit 2 Tagen erst. Habe heute morgen getestet und war negativ. Entweder werde ich mitte nächste Woche nochmal testen oder aber ich warte bis ende Juli und falls dann meine Tage nocht da sind werde ich dann nochmal testen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.06.21 um 21:56

Ja, das alles gehört wirklich zu den SS-Anzeichen.
Aber nicht unbedingt. Hier alles sollte man beachten.
Schade, dass du keine Ahnung hast, wann dein ES war. Sonst wäre es leichter was zu sagen.
Aber wenn du am hibbeln bist, dann keine Panik.
Es bleibt einfach zu warten. Mal sehen, welche Anzeichen du noch bekommst oder nicht.
Natürlich wäre es für einen Test noch zu früh. 
Geduld!

Gefällt mir

27.06.21 um 5:52

Ich habe das Gefühl, dass ich gestern den ES hatte...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers