Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen aber Test ist negativ

SS Anzeichen aber Test ist negativ

18. September 2014 um 21:34 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 8:34

Hallo Leute,
bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.

Ich habe am 6.Aug. 2014 der erste Tag meiner Mens gehabt und am 24.Aug. 2014 mein Eisprung (getestet).
Jetzt hätte ich am 7.September 2014 meine Mens bekommen sollen die immer auf den Tag genau gekommen sind.
Jetzt sind Sie nicht gekommen und da wir ein Kind haben möchten habe ich jetzt nach ein und halb Wochen einen SS- Test gemacht. Dieser war leider negativ.

Jetzt ist mein Problem das ich der Meinung bin das ich immer wieder SS -Anzeichen habe, z.b Sodbrennen, Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, Extrem Reizbarkeit. Dazu war letzte Woche noch Blähungen und laufend dieser Harndrang. Mein Freund ist auch der Meinung das die Brüste größer geworden sind, was ich auch am BH merke.
Achso und dann Unterleibsschmerzen die immer wieder da sind wie wenn ich meine Mens bekommen, zwar ganz leicht aber das habe ich sonst Nie.

Heute war ich beim FA um dies untersuchen zulassen in der Hoffnung Sie macht Ultraschall und unser Traum wird war.
Aber es kam anders, Sie sagt ja der Urin Test ist bei uns auch negativ, denke ich mir immer wieder WITZIG das habe ich ja auch schon festgestellt. Dann habe ich gedacht okay, bei manchen zeigt er in der 7. Wochen (6+1) auch nichts an, vielleicht ist es ja der Fall. Aber sie hat nur abgetastet und das war s.

Kein Ultraschall, nichts nur ein TIPP das man Agniston nehmen soll das der Zyklusregelmäßig ist, wo ich mir denke der war in meinen 25. Jahren immer Regelmäßig noch nie unregelmäßig.


Was haltet ihr davon???

Mehr lesen

18. September 2014 um 21:39

Hmmm
Ich finde es sehr schade, dass deine Ärztin weder einen Ultraschall, noch einen Bluttest gemacht hat,,, das hätte dir mehr Gewissheit geben können...

Vllt wartest du nochmal ne Woche (auch wenn es schwer fällt) und testest dann erneut... Du kannst natürlich auch einen anderen Frauenarzt aufsuchen ... Es kann ja auch andere Ursachen haben, wenn die Periode ausbleibt,,


Alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 23:24

Danke
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das Gefühl habe ich auch das der Test wohl doch die Wahrheit sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2014 um 8:34

Das
klingt für mich, als wärest du schwanger, aber es hat sich nicht richtig eingenistet. Dann fängt zunächst der HCG wieder an zu sinken, bis dann eine Blutung einsetzt Falls das so ist, tut es mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest