Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Abbruch mit Mifegyne

SS Abbruch mit Mifegyne

14. April 2018 um 12:51 Letzte Antwort: 16. April 2018 um 18:21

hallo, 
ich habe mich für einen medikamentösen Abbruch entscheiden. Am Donnerstag hab ich beim Arzt die 1. Tablette Mifegyne bekommen. Am Freitag folgten darauf Unterleibschmerzen und starke Blutungen, die einige Stunden andauerten. Heute morgen nahm ich dann zu Hause die zwei letzten Tabletten. 20 min später hatte ich extreme wehenartige Schmerzen, worauf eine halbe std nach Einnahme Durchfall folgte. Danach waren die Schmerzen komplett verschwunden und Blutungen sind bis jetzt nicht aufgetreten. (Nur ganz leichte schmierblutungen) kann es sein das die Tabletten aufgrund des Durchfalls (häufige Nebenwirkung) nicht wirken und somit nicht alles raus kommt ? 

Mehr lesen

14. April 2018 um 12:59

Hallo. Ich vermute, dass der Embryo abgegangen ist. Denke eher, dass der Durchfall evtl Nebenwirkungen sein können. Musst ja sicher nochmal zur Nachkontrolle zum Arzt? Liebe Grüße. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2018 um 13:25
In Antwort auf paprikaschote12

Hallo. Ich vermute, dass der Embryo abgegangen ist. Denke eher, dass der Durchfall evtl Nebenwirkungen sein können. Musst ja sicher nochmal zur Nachkontrolle zum Arzt? Liebe Grüße. 

Danke für die schnelle Antwort. Nur für mich war es komisch das heute nichts mehr kommt. Man liest ja so viel das oft noch was zurück bleibt, dass operativ entfernt werden muss. Hab Montag einen Termin, dann mal schauen, hoffentlich hat es geklappt

15. April 2018 um 13:39
In Antwort auf xoxo

Danke für die schnelle Antwort. Nur für mich war es komisch das heute nichts mehr kommt. Man liest ja so viel das oft noch was zurück bleibt, dass operativ entfernt werden muss. Hab Montag einen Termin, dann mal schauen, hoffentlich hat es geklappt

Meinst du es kommt kein Blut mehr oder Durchfall? Ich persönlich kenne mich mit der Tablette nicht aus aber wenn du starke wehenartige Blutungen hattest, dann hat sie sicherlich gewirkt. 

16. April 2018 um 18:21
In Antwort auf xoxo

Und wie sieht es aus? 

Frühere Diskussionen
Angst nach Windei und erneut ss
Von: lorenza401
neu
|
16. April 2018 um 12:36
Periode bleibt aus
Von: user32394
neu
|