Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Abbrechen Azubi!

SS Abbrechen Azubi!

30. September 2007 um 10:33

Halli Ihr,
ich bin Azubi im 2. Lehrjahr (Hotelfachfrau) ich bin bereits 4 Tage über meinen Termin und nun habe ich Angst, dass ich schwanger bin. Habe immer verhütet, ja vielleicht mal vergessen was ja bei den Schichten in der Gastronomie nicht schwer ist. Fakt ist, dass ich AUF KEINEN FALL ein Kind haben möchte, jedenfalls jetzt noch nicht. Immerhin bin ich erst 19, in Ausbildung und verdiene gerade mal 225,- Ausbildungsvergütung. Auch habe ich den Nerv noch nicht diese Verantwortung zu übernehmen.
Es kommt für mich nur ein Schwangerschaftsabbruch in Frage. Nun meine Fragen:
- Mit 225,- Euro kann ich die 400 bis 500 Kosten nicht bezahlen, gibt es Hilfe?
- Wie ist der Werdegang, ich habe kommende Wo. nen Arzttermin?
- Wie lange dauert es etwa insgesamt, von ersten Arztbesuch (Diagnose Schwanger)
bis hin zum Termin für die Abtreibung?
Interessieren werden mich nur Beiträge, welche mir helfen, verurteilungen überlese ich. Fakt ist auch, dass mir sowas nicht mehr passiert, ich werde mir so schnell wie möglich ein Implanon einsetzen lassen.

Werde gleich morgen einen Test aus der Apotheke holen,kann nicht mehr länger warten. Vielleicht sagt der ja, dass ich nicht schwanger bin.

Mehr lesen

30. September 2007 um 11:29

Warte doch erst mal ab
vielleicht bist du ja gar nicht schwanger und machst dir den Stress total für umsonst. Das höchste wo meine Tage überfällig waren,sind 7 Tage gewesen. Dann kamen sie doch noch.