Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt mein Baby schon wenn ich über den bauch streichle??

Spürt mein Baby schon wenn ich über den bauch streichle??

7. Januar 2011 um 14:41 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 15:03

Hey bin ab heute in der 13ssw und wollt euch fragen ob mein baby das schon spürt wenn ich übern bauch streichle und wo es bei euch in der 13ssw gelegen ist??

Mein nächster termin dauerd noch und der letzte ist schon 3 wochen her deswegen frag ich bei euch nach??

lg danke dani 13ssw

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 14:50


ich glaub dafür ist es noch zu klein...aber bin nicht sicher...
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2011 um 14:51

Ich denke eher nicht
Ist ja in einem ordentlichen Speckmantel^^

Später wenn du getretten wirst kannst du aber mit deinem Baby agieren....


Ich bin in der 34 SSW seit ein Paar Wochen ärger ich den Zwerg ( er mich ja auch^^ )

Wenn er wieder gegen meinen Bauch tritt massiere ich einfach mit 2 Fingern sein Füßchen oder wenn der Popo sich entgegen streckt gibts Popoklatsch mit anlauf... Ist dann immer Spielstunde in mir^^

Aber bald kann dein Baby dich richtig hören, viele reagieren auch dann auf die Stimme von Mama und Papa


l.g. Michaela

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2011 um 14:52
In Antwort auf zarita_12536568

Ich denke eher nicht
Ist ja in einem ordentlichen Speckmantel^^

Später wenn du getretten wirst kannst du aber mit deinem Baby agieren....


Ich bin in der 34 SSW seit ein Paar Wochen ärger ich den Zwerg ( er mich ja auch^^ )

Wenn er wieder gegen meinen Bauch tritt massiere ich einfach mit 2 Fingern sein Füßchen oder wenn der Popo sich entgegen streckt gibts Popoklatsch mit anlauf... Ist dann immer Spielstunde in mir^^

Aber bald kann dein Baby dich richtig hören, viele reagieren auch dann auf die Stimme von Mama und Papa


l.g. Michaela


kanns kaum erwarten das warten macht mich verrückt dabei vergehen die wochen eh so schnell wenn mittwoch ist denk ich mir immer wow noch 2 tage und ich bin schon in der nächsten ssw...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2011 um 14:54

Also in der 13 ssw
ist das baby noch so klein das man das nicht merkt! ist ja no ganz da unten am scharmbein!

habe meinen krümel das erste mal in der 20 ssw gemerkt so richtig intensiv!

also denke ich net! sorry

aber dauerst ja auch nicht mehr lange bis dahin!

grüßle
Julia & Babyboy (ET-44)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2011 um 14:57
In Antwort auf orpa_12057650


kanns kaum erwarten das warten macht mich verrückt dabei vergehen die wochen eh so schnell wenn mittwoch ist denk ich mir immer wow noch 2 tage und ich bin schon in der nächsten ssw...

Wir reden nochmal darüber wenn
der Bachzwerg die ganze Nacht durchgetretten hat und du dir am Morgen vorkommst wie frisch durch den Fleischwolf gedreht^^


Ich war vor kurzen so KO... ich hab so tief geschlafen, da hätte ne Bombe einschlagen können. Mein Kerl wurde Nachts wach, dachte sich," leg ich mal meine Hand auf den Bauch" tja... die ganze Nacht hat mein bauch gewackelt, gerummpelt, wurde verbeult und und und.... Am nächsten Morgen konnte ich mich kaum bewegen :P

Es ist echt unglaublich, wie zerbrechlich und schwach die Zwerge erscheinen, aber wenn sie noch im Bauch sind denkt man da kommt nen Kickboxer^^

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2011 um 15:03
In Antwort auf uschi_12876379

Also in der 13 ssw
ist das baby noch so klein das man das nicht merkt! ist ja no ganz da unten am scharmbein!

habe meinen krümel das erste mal in der 20 ssw gemerkt so richtig intensiv!

also denke ich net! sorry

aber dauerst ja auch nicht mehr lange bis dahin!

grüßle
Julia & Babyboy (ET-44)

Asou
aso doch soweit unten ja bin schon bissl ein nerverl weil ichs kaum erwarten kann fiebere ich zu jeder nächstes woche hin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook