Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man wenn mann schwanger ist?

Spürt man wenn mann schwanger ist?

19. Februar 2008 um 23:31 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 13:32

hallo,
ich habe mal eine frage eine bekannte von mir hatte mir mal vor langer zeit erzählt das wenn man sich in die scheide fest da wie so eine kugel(gebärmutter) ist und da ist eine öffnung wenn diese kleine öffnung zu ist wäre man schwanger?
ich habe zwar schon ein kind aber kann mich daran nicht mehr errinnern ob ich das getestet habe weis das vielleicht jemand von euch?

Bin wieder mal drüber und wir wünschen uns noch ein kind!
würde mich über ein paar antworten freuen


LG Yvonne und AYlIN 11monate

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 12:21

Hi
ich würde mich wirklich freuen wenn jemasnd schreibt

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:32

Muttermund
ist das was du meinst - kann man erfühlen: in der fruchtbaren Zeit steht er höher, ist weicher und man spürt eine leichte Öffnung.....ebenso während der Periode. Ansonsten ist der Mumu tiefer (also leichter zu erreichen), härter und geschlossen.....auch während der Schwangerschaft....aber eben nicht nur.

Wenn du drüber bist mach doch einfach morgen früh einen Test.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers