Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man wenn das Baby sich dreht

Spürt man wenn das Baby sich dreht

27. Oktober 2010 um 12:15 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 15:13

Hallo
Bin jetzt bei 32+0 und vor 2 wochen lag mein Zwerg noch in der Beckenendlage.Davor lag er aber schonmal in der SL

Heute ist in meinem Bauch richtig Party! Also keine großen Tritte oder so sondern richtig dicke Beulen und mein Bauch wird andauernd hart (nicht schmerzhaft) dann spüre ich als ein drücken im Bauch so als würde er jetzt versuchen sich zu drehen!

Kann das sein?
Habt ihr das auch gespührt?

Lg Leni & Noah 32+0

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 14:51


*schieb*

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 15:06


meine kleine hat sich vor ungefähr fünf wochen in sl gedreht, habe ich nicht gespürt... aber ich habe gespürt, dass sie sich vor ca zwei wochen kurzzeitig in bel gedreht hat... das mochte sie aber überhaupt nicht, sie lag nicht mal einen tag in der position...
und bis heute liegt püppi brav in sl und die füße spüre ich sehr extrem unterm rippenbogen!

jessica mit alina joline inside 30+4

Gefällt mir
27. Oktober 2010 um 15:13


also meine zwei krümels (zwillinge) drehen sich andauernd , und ich merk es nit wirklich
mal liegen se beide mit kopf unten , dann beide über kreuz übereinander , letztenz lag das mädel mal wieder mit kopf unten und der junge obendrüber quer , und ich könnte nit sagen ob und wann se sich drehen weil es eh scho die ganze zeit spannen tut

muß dazu sagen au wo ich mit meinen ersten zwillinge ss war hab ich es nit gemerkt oder mit meinen töchtern jeweils einzelnt ss hab dafür irgendwie kei gespür

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers