Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man MUMU-wirksame Wehen?

Spürt man MUMU-wirksame Wehen?

19. September 2008 um 14:30 Letzte Antwort: 19. September 2008 um 21:30

Frage steht ja schon oben. Ich hab seit gestern Vormittag immer wieder ein Ziehen im Rücken und kriege immer wieder einen harten Bauch, aber nur sehr unregelmäßig, aber immer häufiger. Seit heute habe ich noch dazu ein Stechen in der Scheide, mal mehr mal weniger.
Senkwehen hatte ich allerdings schon.

Sind das nun schon Wehen die sich auf den MUMU auswirken? Spürt man das?

Liebe Grüße
Sara 37. SSW

Mehr lesen

19. September 2008 um 14:33

Also...
ich habe gemerkt, als die Wehen auf den MuMu gewirkt haben...
Fühlt sich ganz komisch an, kann ich irgendwie nicht beschreiben, aber ich denke, du merkst auf alle Fälle nen Unterschied zu den anderen Wehen!!

GLG Sabi und Giorgia
Immer noch kugelig

Gefällt mir
19. September 2008 um 16:36

Hochschieeeeb
...

Gefällt mir
19. September 2008 um 20:43

Nochmal schieb
...

Gefällt mir
19. September 2008 um 21:30

Das Stechen....
Hallo Sara,
das Stechen hatte ich auch schon mehrmals so um die 35-37. SSW, da meinte die Hebi, daß das die Muskulatur sei und auch normal.
....

Lg & alles Gute
Tamina
39+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers