Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man einen Blasensprung IMMER

Spürt man einen Blasensprung IMMER

9. September 2009 um 17:59

Hatte heute den ganzen Morgen schon ein Ziehen im Unterleib (wie Mensschmerzen), viel öfter als normal... dazu kam ein Stechen im Mumu... *Autsch*

Vor einer halben Stunde habe ich so ein leichtes Blubbern zwischen den Beinen gespürt... als ich nachschaute war es etwas feucht Normalerweise habe ich schleimigen Ausfluss (SORRY)...

Gestern hat sich mein Bauch gesenkt... Kann es sein, dass die Fruchtblase schon gesprungen ist

Danke für Antworten...

LG Jessie (37+6)

Mehr lesen

9. September 2009 um 18:21


Würde ich gerne kaufen....
ABER ich lebe in Frankreich und die kennen diese Teststreifen nicht mal in der Apotheke

Gefällt mir

9. September 2009 um 18:36

Im Moment...
bin ich trocken

Warte jetzt mal ab, wie die Nacht wird...
HORROR... bin auch noch alleine heute Nacht

Hab mir schon sowas gedacht... wenn man einmal alleine ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen