Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man eine Plazentainsuffizienz??

Spürt man eine Plazentainsuffizienz??

30. August 2012 um 12:57

Hallo ihr lieben werdenden Mamis und schon-Mamis,

ich würde mich gerne mal wieder an euch wenden und würde mich über ein paar beruhigende Antworten sehr freuen...

Ich bin jetzt in der 31. SSW und habe wohl einfach zuviel gelesen die letzten Wochen.
Habe tierische Angst vor einer Plazentainsuffizienz... soll ja innerhalb von stunden passieren können dass das Baby nicht mehr ordentlich versorgt wird und übel enden können...

Nun würde mich interessieren... spüre ich das irgendwie ob mein Baby gut versorgt ist oder ob es in Not ist???
Und kann man dem irgendwie vorbeugen?

Danke für jede Antwort!!

Lg Julia + Babyboy (30 2)

Mehr lesen

30. August 2012 um 13:03

Nein
das spürst du leider nicht. Ich hatte eine und hab nix gemerkt. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen