Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Spürt man Eileiterschwangerschaft???

2. Mai 2008 um 15:59 Letzte Antwort: 2. Mai 2008 um 16:15

Hallo!
Ist immer wieder ein unangenehmes Thema nur kann man eine Eileiterschwangerschaft spüren?
Ein Termin beim Doc ist erst frühestens Ende der kommende Woche zu bekommen, sei denn Schmerzen werden akut!
Merke seit 1,2Tage dass es etwas links im Unterleib zieht, zwickt, schmerzt. mache mir nun (jetzt schon) gr. Sorgen!

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 16:07

Hallo Ronja,
diese Schmerzen hab ich auch hin und wieder. Bei mir wechseld die Seite.

Ich bin jetzt 5 ssw und da man noch nichts sieht auf dem US dank ich auch oft daran.

aber alle (auch meine FA) meinten, dass das die Mutterbänder sind. Eine ESS führt erst ab der 7 ssw zu Beschwerden (laut meiner FA)

Als ich die Beschwerden hatte, bin ich in die Frauenklinik gefahren, da es auch am We war.

Der Arzt meinte auch, dass man eine ESS zwar nicht ausschließen kann, ich mir aber keine Sorgen machen soll.

Welche Woche bist du den?

Liebe Grüße

Nicole

Gefällt mir

2. Mai 2008 um 16:15
In Antwort auf ailms_12637667

Hallo Ronja,
diese Schmerzen hab ich auch hin und wieder. Bei mir wechseld die Seite.

Ich bin jetzt 5 ssw und da man noch nichts sieht auf dem US dank ich auch oft daran.

aber alle (auch meine FA) meinten, dass das die Mutterbänder sind. Eine ESS führt erst ab der 7 ssw zu Beschwerden (laut meiner FA)

Als ich die Beschwerden hatte, bin ich in die Frauenklinik gefahren, da es auch am We war.

Der Arzt meinte auch, dass man eine ESS zwar nicht ausschließen kann, ich mir aber keine Sorgen machen soll.

Welche Woche bist du den?

Liebe Grüße

Nicole

Frisch
ist hier alles noch ganz frisch--4 Woche rum.
daher ist man ja so nachdenklich und möchte schon mal gar nix riskieren.
was du schreisbt , kli
ngt ja schon mal positiv..danke

Gefällt mir