Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man die Senkwehen? Bitte antworten! Danke.

Spürt man die Senkwehen? Bitte antworten! Danke.

26. Mai 2008 um 21:53 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 7:11

Hallo meine Lieben!

Nach dem ich in der letzten Zeit jede Menge Schwangerschafts-Lektüre verschlungen habe, habe ich mal wieder einige Fragen:

Ich bin jetzt in der 32. SSW + 4. In den Büchern steht, daß sich das Baby jetzt drehen müsste und man sog. "Senkwehen" bekommt.

Bis jetzt habe ich noch nix gemerkt.

Wie ist oder war das bei Euch?
Bin ich vielleicht zu früh dran, und kommt das noch?

Wie fühlt sich das in etwa an?

Sorry, es ist meine erste Schwangerschaft und ich mag nicht jedes Mal meine Hebamme und den FA nerven!

Für viele Antworten, wäre ich Euch sehr dankbar!

Alles Liebe !

Eure Sorceress7 (+ "Krümel)

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 8:25

Nicht immer
es gibt senkwehen die merkst du und wiederrum welche, die du nicht spürst! Mach dich also nicht verrückt und keine Sorge, die richtigen Wehen bekommst du mit
Lg
Tusnellschen
35+6

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 8:32

Hallo Sorceress7
warte viell. noch ein bisschen. Ich bin in 34 und seit zwei Tagen wandert unsere Tochter in Richtung Ausgang und das merke ich auch. Fühlt sich ein bisschen an wie Menstruationsschmerzen, ist aber nicht schlimm. Zu der Zeit kommst Du ja auch schon jede Woche an den Wehenschreiber oder?? Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 6:36

Danke!
Danke Ihr Lieben!

Jetzt bin ich um Einiges beruhigter!
Da ich erst am 02.06. wieder einen FA-Termin habe, und dann zum 1. Mal ans CTG komme, war ich schon etwas beunruhigt.

Heute abend habe ich meinen ersten Kursabend (Geburtsvorbereitungskurs) - mal schauen wie das so werden wird!

Also noch mal Danke für die Unterstützung!

Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Babies!

Sorceress7 (+ "Krümel")

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 7:11

Hallo
bin jetzt ET+3 und habe nicht eine senkwehe gespürt....
liebe grüsse
michaela

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers