Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man die Mutterbänder mal und mal nicht?

Spürt man die Mutterbänder mal und mal nicht?

28. Dezember 2009 um 19:32 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 22:25

hey ihr lieben, ich habe die mutterbänder unefähr von der 5ssw bis 7/8 ssw gespürt, dann gar nicht mehr und seit heute merk ich wieder in den leisten diesen mens-mäßigen schmerz(naja, tut net wirklich weh,eher ein ziehen)..ist das normal oder ist das was anderes?

danke für eure antworten

sindi 12ssw

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 21:40

Ich habs kaum bis gar nicht
Ich bin jetzt 23.SSW und habe es eigentlich gar nicht! Weder am Anfang noch jetzt! Ich hab zwar manchmal, und das ist sehr sehr selten ein Mini-Mini-Mini-mensartiges Ziehen. Aber das hält dann auch max. 2 Minuten an und ist total schwach, und dann wieder verschwunden. Bin froh damit verschont zu sein, ist wohl bei jeder anders Mach dir keine Gedanken

lg mailight 23.SSW

Gefällt mir
28. Dezember 2009 um 22:25


danke für eure antworten, bin beruhigt, ist mein erstes baby deshalb hab ich ja kein plan, hab aber jetzt zu weihnachten ein haufen ratgeber bekommen, die wälz ich jetzt mal durch über den winter! wünsch euch allen eine gute nacht!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers