Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man die Mens auch bei einer SS???

Spürt man die Mens auch bei einer SS???

14. Dezember 2009 um 7:52

Morgen Ihr lieben

Ich habe ja seit einer woche eine anzeichen nach der anderen.
musste am wochenende sogar samstag und sonntag morgen erbrechen.
doch heute morgen habe ich mens schmerzen, als würden sie jeden moment kommen. allerdings hatte ich solche schmerzen auch letztes wochenende.
ist das normal, oder kommen tatsächlich die mens? bitte hilft mir. ich bin irgendwie total durcheinander und habe angst dass die tage morgen kommen.

Ich danke euch für eure antwort....

Liebe Grüsse

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 9:31

Niemand da?
bin echt durcheinander. würde mich freuen auf eine Antwort.

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 10:01

Hi
Viele Frauen vergleichen die Schmerzen der eintretenden Mens mit der Dehnung der Mutterbänder...es ist ein unangenehmer Druck und ein Ziehen und wirklich vergleichbar...deswegen glauben auch viele Schwangere, dass sie ihr Kind verlieren oder doch noh ihre Periode bekommen. Von daher ist es schwer zu sagen, ob der Schmerz von der Periode kommt oder von der Frühschwangerschaft

Solltet du denn morgendeine Periode bekommen?

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 10:33

ja morgen sollten meine tage beginnen.was ich natürlich nicht hoffe

weissen ausfluss? hmm das klingt aber auch verdächtig. mann das wäre doch so de brüller wen wir gleich beide morgen ein positives ergebniss hätten ich würde echt durchdrehen

ich kann doch morgen noch nicht testen, das ist doch zu früh nicht?

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 10:35
In Antwort auf annazoi

Hi
Viele Frauen vergleichen die Schmerzen der eintretenden Mens mit der Dehnung der Mutterbänder...es ist ein unangenehmer Druck und ein Ziehen und wirklich vergleichbar...deswegen glauben auch viele Schwangere, dass sie ihr Kind verlieren oder doch noh ihre Periode bekommen. Von daher ist es schwer zu sagen, ob der Schmerz von der Periode kommt oder von der Frühschwangerschaft

Solltet du denn morgendeine Periode bekommen?

ich hatte wirklich noch nie solche schmerzen die so fest waren vor den tagen. ich merkte das schon, aber das ging vieleicht einen halben tag und gut ist. und jetzt habe ich den schmerz schon seit einer woche. mal mehr mal weniger. seit samstag ziehmlich fest. am Donnerstag hatte ich sogar so ein stechen, dass ich mich hinlegen musste für ein paar minuten.

ja morgen sollten meine Tage anfangen.
es gibt tage da weiss ich, doch ez hat geklappt, und dann wieder wie heute, wo ich denke, nein. das wäre zu schön um wahr zu sein...

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 11:39

ich glaube nicht an zufälle vieleicht hat es für uns beide ein weihnachtsgeschenk dabei

es wäre sooo was von schön
das muss doch einfach ein zeichen sein

ja schade wohnen wir so weit weg. das wäre schön gewesen....

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 11:44
In Antwort auf shelley2009

ich hatte wirklich noch nie solche schmerzen die so fest waren vor den tagen. ich merkte das schon, aber das ging vieleicht einen halben tag und gut ist. und jetzt habe ich den schmerz schon seit einer woche. mal mehr mal weniger. seit samstag ziehmlich fest. am Donnerstag hatte ich sogar so ein stechen, dass ich mich hinlegen musste für ein paar minuten.

ja morgen sollten meine Tage anfangen.
es gibt tage da weiss ich, doch ez hat geklappt, und dann wieder wie heute, wo ich denke, nein. das wäre zu schön um wahr zu sein...

Das kenne ich
so habe ich diesen Monat auch gedacht, auf der einen seite war ich mir sicher schwanger zu sein, auf der anderen aber wäre es zu schön um wahr zu sein...gestern war mein NMT und ich habe vorhin 2SST gemacht...beide positiv....

warte aber lieber noch übermorgen ab und teste dann, ist
sicherer

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 11:46
In Antwort auf annazoi

Das kenne ich
so habe ich diesen Monat auch gedacht, auf der einen seite war ich mir sicher schwanger zu sein, auf der anderen aber wäre es zu schön um wahr zu sein...gestern war mein NMT und ich habe vorhin 2SST gemacht...beide positiv....

warte aber lieber noch übermorgen ab und teste dann, ist
sicherer

War freitag beim FA er hat mein blut getestet, aber war das nicht noch zu früh? ich mache am mittwoch einen test wen meine regel ausbleit. weisst du, die anzeichen sind alle da, aber ist das einbildung??

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 11:58

War freitag beim FA er hat mein blut getestet, aber war das nicht noch zu früh? ich mache am mittwoch einen test wen meine regel ausbleit. weisst du, die anzeichen sind alle da, aber ist das einbildung??

Leider
können diese Anzeichen auch Einbildung sein, unser Unterbewusstsein macht doch mit uns gerne mal was es will
Freitag könnte für einen Bluttest zu früh gewesen sein, wobei der Wert im Blut früher nachweisbar ist...
In meiner 1. SS hatte ich am NMT gerade mal einen Wert von 5,2...das konnte selbst der Arzt nicht glauben und ich musste wieder Blut abgebe

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 13:39

jetzt habe ich auch noch verstopfungen... was meint ihr?hat es vieleicht wirklich geklappt?
ich weiss, ihr könnt mir das ja auch nicht sagen. aber es beruhigt einem halt wen man drüber reden kann... heute um 16.45 uhr habe ich einen FA termin.
der arzt hat mein blut am 11.12 genommen. war das nicht zu früh?

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 13:55

jetzt habe ich auch noch verstopfungen... was meint ihr?hat es vieleicht wirklich geklappt?
ich weiss, ihr könnt mir das ja auch nicht sagen. aber es beruhigt einem halt wen man drüber reden kann... heute um 16.45 uhr habe ich einen FA termin.
der arzt hat mein blut am 11.12 genommen. war das nicht zu früh?

Ob es zu früh
war kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, denn normalerweise (was ist schon normal )
kann man einige Tage vor der Mens ein positives Blutergebnis kriegen...

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 14:19
In Antwort auf annazoi

Ob es zu früh
war kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht, denn normalerweise (was ist schon normal )
kann man einige Tage vor der Mens ein positives Blutergebnis kriegen...

oh mein gott, dass heisst er sagt mir das heute abend??? ich dreh durch...
was denkst du? nach all meinen symptomen, hab ich eine chance??

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 15:26

oh mein gott, dass heisst er sagt mir das heute abend??? ich dreh durch...
was denkst du? nach all meinen symptomen, hab ich eine chance??

Möglich wäre
es, aber vielleicht war es doch zu früh...kann es dir nicht genau sagen, ist halt nicht sicheres
tut mir leid, aber bald ist es ja soweit und du weißt mindestens ein bisschen mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen