Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Spürt man die Einnistung??Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Spürt man die Einnistung??Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

26. Februar 2010 um 19:19 Letzte Antwort: 26. Februar 2010 um 21:45

Hi

habe Anfang Februar die Pille abgesetzt da mein Mann und ich uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte jetzt laut Kalender am 22.02/23. 02 meine Empfängnis und wollte mal fragen ob man denn die Einnistung spüren kann?? Ich hatte nämlich zu diesem Zeitraum 2 Tage lang leichte Unterleibsschmerzen. Ab wann bekommt man denn Schwangerschaftsanzeichen und bekommt man die immer oder kann man auch schwanger ohne sein??

LG

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 19:21

..
also ich war fast 7 monate schwanger ohne anzeichen ..

also anzeichen muss man nicht immer habenn ..
ob man die einnistung spürt weiß ich nicht ..

lg ise 29+5 .

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:32

Also,
einigen frauen sagen,sie hätten die einnistung gespürt...könnte also sein,aber ich glaube nicht das es oft vor kommt.

bei mir war das so:ich hätte meine regel kriegen sollen.hatte auch unterleibsschmerzen als ob ich sie jede sekunde bekomme und eine leichte blutung.joa und jetzt bin ich in der 22 ssw!ich denke,dass die anzeichen von frau zu frau anders sind.

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:42

Hi
also ich hatte bereits in der 6/7. ssw schwangerschaftsanzeichen. schmerzen im brustbereich, übelkeit, ziehen am unterleib schrecklich. jetzt in der 9.ssw habe ich zwar keine unterleibschmerzen, aber komische bauchschmerzen habe mir extra eine wärmeflasche gekauft, übelkeit auch, die brüste sind morgens sehr empfindlich. auf dem bauch kann ich auch nicht schlafen eine freundin von mir, die schon mutter ist, meinte ich würde ein junge bekommen. wie war es denn bei deinem ersten kind? hattest du keine beschwerden?

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:53
In Antwort auf livia_12522603

Also,
einigen frauen sagen,sie hätten die einnistung gespürt...könnte also sein,aber ich glaube nicht das es oft vor kommt.

bei mir war das so:ich hätte meine regel kriegen sollen.hatte auch unterleibsschmerzen als ob ich sie jede sekunde bekomme und eine leichte blutung.joa und jetzt bin ich in der 22 ssw!ich denke,dass die anzeichen von frau zu frau anders sind.

Ja genau
die anzeichen sind von frau zu frau unterschiedlich.

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 20:24

Wie schnell
seid ihr denn alle schwanger geworden?? Ich bin jetzt wie gesagt im 1 ÜZ. Hatte also nur die Abbruchblutung. Muss ich jetzt erstmal eine richtige Mens bekommen??

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 21:45

War der Eisprung
Hallo,

soviel ich weiß findet die Einnistung ca durchnittlich 5-10 Tage nach dem Eisprung statt. Was Du schon gefühlt haben könntest war also meiner Ansicht nach Dein Eisprung.

Aber ich mußte voll schmunnzeln als ich Deinen Thread gelesen habe , dieselbe Frage bezgl Einnistung habe ich mir heute auch gestellt... Bin im 2. ÜZ und gespannt, aber wesentlich entspannter als im ersten ÜZ.

Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat und drücke Daumen!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers