Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt man das ei wenn es wandert

Spürt man das ei wenn es wandert

26. Januar 2010 um 18:24

Hallo...

Also ich hatte am Donnerstag mit meinem Freund GV gehabt.
Am Sonntag dan meinen Eisprung bin seit heute auch wieder trocken und habe voll die schmerzen im Eierstock..

hatte übernacht auch druchfall und übelkeit aber was dan am Morgen wieder weg war nur die übelkeit war noch da..

jetzt wollte ich fragen ob man es spürt wenn das ei wandert???

oh mann ich hoffe es so das es diemsla geklappt hat obwohl wir do schon Gv hatten..haben uns leider am wochende und gestern nicht geshen wegen seiner arbeit

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 18:37


also das ich keinen Zerwix schleim mehr habe..
sonder ehr so cremig und fest vieliecht schon zäh voll komisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:46

Nein
das ei spürst du garantiert nicht.
oder hattest du die letzten zyklen immer das gefühl das ei beim wandern zu spüren? das ei wander ja immer, die frage ist nur, obn es mit der mens wieder abgeht, oder sich eben einnistet.
du könntest höchstens noch deine einnistung spüren. aber mehr auch nicht.
lg
engelchen mit fynni 14 monate und babygirl inside 19ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:51
In Antwort auf senga_12775604

Nein
das ei spürst du garantiert nicht.
oder hattest du die letzten zyklen immer das gefühl das ei beim wandern zu spüren? das ei wander ja immer, die frage ist nur, obn es mit der mens wieder abgeht, oder sich eben einnistet.
du könntest höchstens noch deine einnistung spüren. aber mehr auch nicht.
lg
engelchen mit fynni 14 monate und babygirl inside 19ssw


Naja spüren ist was anderes..

ich habe sonst nichtes gespürt..
habe so geshen das 2 mal mit meinem Freund es jetzt verucht das erste mal hat es nicht gekallpt.. weil sich mein zyklus verschoben hat...

jetzt hat der sich wieder verschoben hätte meinen eisprung laut internet erst am Mittwoch also morgen bekommen aber hatte den jetzt schon sonntag und am donnerstag hatten wir Gv...
naja und seit heute ahb ich eben so ein zwicken deshalb frag ich..

jetzt meine frage wenn das ei befruchtet wurden ist also am sonntag wann ist dan ca die einistung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 18:54

Das kann dir keiner sagen
die einnsitung ist immer sehr unterschiedlich- bei jedem menschen.
ich hab ab dem 4.tag nach dem eisprung schon starke übelkeit gehabt und mir taten die brüste ab da an unheimlich weh.
daher gehe ich stark davon aus, dass die einnistung BEI MIR am 4. tag statt fand.
mach dich mal nicht so irre!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nabelschnuransatz neben Muttermund
Von: alsuna_12142243
neu
26. Januar 2010 um 18:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club