Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spürt ihr euren Eisprung?

Spürt ihr euren Eisprung?

7. Januar 2011 um 16:17 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 0:48

Ich nehm jetzt seit dem Sommer keine Pille mehr, weil mein Freund und ich uns ein wünschen. Leider hat es noch nicht geklappt.

Seit zwei Monaten spüre ich immer um den 14 Zyklustag ein heftiges Ziehen in der Bauchgegend. Das ist der Eisprung wie ich nachgelesen habe.

Spürt ihr auch so heftig euren Eisprung?

Ich freue mich auf Austausch

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 16:51

Ich
hab ja keine Ahnung, ich nehm nämlich die Pille, aber wenn man täglich Fieber misst, kann man das irgendwie sehen. Frag mich aber nicht wie, meine Mutter hat das mal zur Verhütung gemacht, bevor sie Kinder bekommen hat.

LG

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 0:48

Das ist...
... Bei jeder Frau anders; Manche (so wie ich) merken fast gar nichts - Außer dass ich besonders große Lust auf Sex habe...
...Und andere haben so wie du heftiges Ziehen und manche Frauen sogar eine leichte Schmierblutung!

Sei doch froh, wenn du deinen Eisprung spürst; Dann ist es mit dem Schwangerwerden doch nicht mehr so schwer...Oder...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir