Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spüren Ungeborenen Berührungen von außen?

Spüren Ungeborenen Berührungen von außen?

18. April 2012 um 21:49

Hallo ihr lieben ,

und zwar liege ich grade im Bett während meine Kleine ordentlich strampelt im Bauch. Dabei frage ich mich grade ob die Babys das überhaupt so mitbekommen wenn man so liebevoll über den Bauch streichelt? Oder so?
Sorry für diese vielleicht unsinnige Frage, überlege aber schon länger wie das wohl so ist.

LG Nachtschwärmerin mit Baby 22+6

Mehr lesen

18. April 2012 um 22:17

Ja
Ja, tun sie. Du kannst Deine Tochter durch streicheln beruhigen oder im Gegenteil auch, z.B. durch Pieksen oder leichtes Klopfen, zum Bewegen provozieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen