Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spüre was hartes im Bauch, bin aber nicht schwanger?

Spüre was hartes im Bauch, bin aber nicht schwanger?

14. November 2012 um 11:18 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 12:58

Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen richtig schlimme Unterleibschmerzen. Ziehen, stechen, drücken. Auch oft wie Nierenschmerzen. Meine Tage bekomme ich regelmäßig. (das letzte mal vor 2 Wochen .. immer pünktlich zu meinem Verhütungsring.) War beim Frauenarzt. Er meinte ich habe nichts. Keine Entzündung. Nichts auffälliges. Keine Schwangerschaft. Test hatte ich vor 2 Monaten gemacht. negativ.
Ich spüre jedoch immer wieder starke Darmbewegungen. Und wenn ich in meinem Bett liege und zur Ruhe komme spüre ich, dass sich etwas gegen meinen Bauch drückt. ich kann es auch ertasten. Es ist relativ hart und groß .. so 7cm Durchmesser würde ich es schätzen. Kann das allen Ernstes mein Darm sein????????
Hat jemand eine Idee? Soll ich lieber nochmal einen Test machen? ( Der FA hatte eine Ultraschall-Untersuchung gemacht. Meine Gebärmutter war leer. Mein rechter Eierstock bedeckt. Der linke vollkommen in Ordnung).

Ich verzweifle hier langsam und find es selber recht beängstigend, weil ich nicht weiß, was das ist und ob es normal ist. Hatte sowas vorher NIE.

Mehr lesen

14. November 2012 um 11:43

..
keiner?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2012 um 12:35

Hallo
da würde ich mir schon einen Internisten suchen und mich komplett durchchecken lassen , wenn laut Frauenarzt alles ok ist.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2012 um 12:58

Ab
zum Gastroenterologen mit dir!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: heartsease
39 Antworten 39
|
14. November 2012 um 12:50
Von: ibbie_12948422
1 Antworten 1
|
14. November 2012 um 12:21
3 Antworten 3
|
14. November 2012 um 10:52
Von: miga_12850330
2 Antworten 2
|
14. November 2012 um 10:14
Von: denny_12833714
10 Antworten 10
|
14. November 2012 um 9:41
Diskussionen dieses Nutzers
Von: schnuffelschnaeuzchen
2 Antworten 2
|
9. September 2016 um 6:29
4 Antworten 4
|
11. Januar 2014 um 10:23
Von: schnuffelschnaeuzchen
22 Antworten 22
|
20. Juli 2012 um 13:04
Von: schnuffelschnaeuzchen
3 Antworten 3
|
16. Juni 2012 um 13:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen