Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spüre meinen kleinen seltener

Spüre meinen kleinen seltener

9. September 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 9. September 2010 um 14:32

ist das normal das man seinen kleinen bauchbewohner oft mal einen tag nicht spürt? muss dazu sagen hab eine Vorderwand plazenta und spüre ihn generell eher leicht !!

Lg Tamara& Baby Julian inside 28 ssw

Mehr lesen

9. September 2010 um 14:21

Kommt vor...
gerade wenn die Kleinen Wachstumschübe haben, schlafen sie viel ( braucht eben auch kraft)

aber sollte es wirklich gar nichts mehr sein und das wirklich länger würde ich zum FA gehen, lieber einmal zuviel schauen als zu wenig.
War auch mal deswegen beim FA aber erst in einer späteren SSW, die meinte nachlassende Kindsbewegungen sollte man immer kontrollieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2010 um 14:31

Also
wie wild gezappelt hat er noch nie... oder mich heftig getreten...ist voll sanft immer...grad das man ihn spürt???

war am freitag letzte woche beim arzt und der meint es sei alle sok...mir kommt es aber so komisch vor eine freundin sagt immer sie kann garnicht schlafen weil er sie so tritt...aber das hatte ich echt noch nie??

bin gespannt ob er auch noch so ruhig ist wenn er da is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2010 um 14:32

Hi
also ganz zum ende hin bewegen sich die kleinen nicht mehr so oft weil es zu eng wird, aber wenn sie sich bewegen dann kanns schonmal weh tun.
also ich spühre meine kleine jeden tag strampeln, aber nicht mehr so oft wie am anfang weil der platz halt enger wird..



30 ssw + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook