Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spüre mein engel nicht mehr 24+5

Spüre mein engel nicht mehr 24+5

14. November 2014 um 15:04 Letzte Antwort: 29. November 2014 um 12:25

Hallo liebe Leute, seid 2 Tagen spüre ich meine Prinzessin nicht mehr. ich weiß nicht ob sie gerade viel schläft und dann wenn ich schlafe aktiv werde oder ob etwas nicht stimmt. aber ich hab auch kein ungutes Gefühl das sollte ja eigentlich da sein wenn was nicht inordnung ist. habt ihr das auch ? oder sollte ich dringend ins Krankenhaus

Mehr lesen

14. November 2014 um 15:06

.
Nachgucken lassen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2014 um 15:26


In der Zeit werden die Kinder oft etwas ruhiger, weil es einen großen Wachstumsschub gitb,,, trotzdem sind zwei Tage ungewöhnlich,,

Lass es lieber abklären, dann bist du beruhigt und machst dir keinen Kopf

Aber es ist bestimmt alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2014 um 17:33

Alles ok
Hab sie vorhin leicht gespürt wie so ein klopfen was ich schon komisch finde weil sie sonst tritt als würde sie fußball spielen fahre morgen ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2014 um 17:43

Gut, dass Du sie gespuert hast
Was ich immer gemacht habe/mache, eine Spieluhr auf den Bauch legen, tief in den Bauch atmen oder den Bauch ein bißchen ruetteln.
Ansonsten gilt: wenn man sich Sorgen macht oder das Baby laenger als 1 Tag gar nicht spuert - lieber nachschauen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2014 um 17:56


Vllt hat sie sich auch gedreht und boxt nun nach innen Richtung wirbelsäule dann spürt man weniger bzw gar nix

Manchmal hilft es auch sich auf den Bauch zu legen Vllt rebelliert dann das Würmchen aber gut, dass du sie leicht Gespürt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2014 um 3:51

Hallo
Ich will sicher niemanden angst machen , aber man sollte sein baby innerhalb von 24 std schon spüren .
Das hat mir mein arzt immer wieder ans herz gelegt . Und im kh wurde ich nicht ernst genommen..

Und dann wurde mein kind in der 27 woche geholt .

Lasse es lieber einmal mehr abklären .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2014 um 10:02
In Antwort auf mooopsi

Hallo
Ich will sicher niemanden angst machen , aber man sollte sein baby innerhalb von 24 std schon spüren .
Das hat mir mein arzt immer wieder ans herz gelegt . Und im kh wurde ich nicht ernst genommen..

Und dann wurde mein kind in der 27 woche geholt .

Lasse es lieber einmal mehr abklären .

Darf ich fragen, was los war?
27. Woche ist ja arg frueh!
Hoffe, es ist alles gut ausgegangen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2014 um 13:39


Und schon was neues? Warst im kh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2014 um 4:00
In Antwort auf minna_12379278

Darf ich fragen, was los war?
27. Woche ist ja arg frueh!
Hoffe, es ist alles gut ausgegangen?!

.
Ich hatte eine schwere präeklampsie ( ss vergiftung)

Er wird am montag 3 jahre , soweit ist alles gut . Er hat zwar kleine baustellen und ist ein wenig zurück mit der entwicklung , aber er ist auf dem besten weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2014 um 12:25
In Antwort auf mooopsi

.
Ich hatte eine schwere präeklampsie ( ss vergiftung)

Er wird am montag 3 jahre , soweit ist alles gut . Er hat zwar kleine baustellen und ist ein wenig zurück mit der entwicklung , aber er ist auf dem besten weg

Freut mich zu hoeren!
Schoen, dass alles soweit gut ist.
Feiert schoen am Montag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper