Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spüre kindsbewegung nur im liegen

Spüre kindsbewegung nur im liegen

21. Juli 2009 um 9:07

Guten Morgen Mädels,

ich bin jetzt in der 21. SSW und seit ca. 2 Wochen kann ich mein Baby spüren. Jedoch nur sehr früh morgens oder abends wenn ich meine Hände auf den Bauch lege. Sonst nicht. Kennt ihr das auch? Und wann fing es richtig regelmäßig bei euch an?

Lg loona

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 9:22


Ich spüre das Baby auch unregelmäßig. Am besten im Liegen, morgens und abends. Allerdings nicht, wenn ich die Hand drauf liegen hab, sondern von 'innen'. Auch, wenn ich leicht nach vorne gebeugt dasitze und mein Mann redet meldet es sich.
Also so richtig regelmäßig merke ich es auch nicht und ich denke auch, es kommt auf so vieles drauf an, wie man es wann spürt, ich denke das es da Unterschiede gibt ist absolut normal.

LG Truething mit Baby inside (20+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest