Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Spüre in 20 ssw noch keine kindsbewegungen

Letzte Nachricht: 13. April 2009 um 18:45
13.04.09 um 17:24

ab wann habt ihr den kindsbewegungen gespürt übermorgen bin ich in der 21 ssw.

Mehr lesen

13.04.09 um 17:27

HMM
ich war auch spät..irgendwann so 22 woche glaub ich hab ich erst n bischen was gemerkt!!!

keine panik

GLG Katrin & Fynn (13 Monate) & Baby inside (11.Wo)

Gefällt mir

13.04.09 um 18:36

Hi du!
Also erst mal...mach dir keine Sorgen, es wird deinem Kleinen schon gut gehen!
Also ich merks schon seit der 20 SSW., aber das ist bei jedem anders!
Hab mir so n Buch gekauft, da steht drin, dass manche schon ab der 17 SSw
was merken können und andere erst ab 22.SSW.

Kann es ein, dass dus vielleicht auch nur net richtig deuten kannst?Das dus
schon sprüst und denkst es kommt vom darm oder sonst woher!?
Ich war 19 SSw beim Gyn, zum monatlichen US und da hab ich aufm Monitor ja sehen
könne wie der rumturnt. Und da hab ich auch gesagt, dass ichs voll komisch finde, dass der so mega turnt,
ich aber garnichts merke und mein gyn meinte, dass ich das sicher merken würde, es nur mit was
anderem verwechseln würde, da es ja sehr leicht ist was man spürt.

LG Schnubbl + Samuel inside 22. SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.09 um 18:45

Mann Mann Mann
Mach dir mal gar keine Sorgen!
Da ich "eigentlich nicht schwanger werden konnte" (Vorerkrankung) und mir durch eine Essstörung auch alle Schwangerschaftssymptome entgangen sind habe ich erst in der 16 Woche bemerkt / erfahren das ich schwanger bin. Bis der kleine sich dabnn richtig bemerkbar gemacht hatte war ich in der 25 Woche.
Also mach dir keine Sorgen und red mal mit ihm/ihr dann wird er/sie auch bestimmt bald antworten.

Eine schöne Schwangerschaft noch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers