Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spüre immer noch nichts ((((

Spüre immer noch nichts ((((

29. Juli 2008 um 13:51

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich in der 20. SSW und alle um mich herum fragen nach den Kindsbewegungen...leider habe ich bisher noch nichts gespürt...zumindest nicht bewußt..ist das normal?! Wie ging es Euch so? Wenn man jeden Tag und jeden Tag gefragt wird, ob man schon etwas merkt und es passiert nichts, fängt man ja doch an sich Sorgen zu machen...wie geht's Euch dabei?

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 13:53

Mach dir keine Sorgen,
ich war mir auch erst in der 21ssw sicher das Kind gespürt zu haben, das kommt schon noch keine Angst!

lg Tanja 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:58

...
Bei mir hats auch erst in der 21. woche angefangen. War auch schon verzweifelt. Hatte auch en Thread eröffnet.

Nur geduldet. Bald sitzte auf der Couch und denkst oh mann was war das. und dann wird es immer mehr.
Mein kleiner tritt und schlägt manchmal richtig heftig. Das ist so schön. Da wackelt der ganze Bauch.

Das wird schon!!

Lg Sandra + Babyboy inside (26.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 14:02
In Antwort auf sandy170785

...
Bei mir hats auch erst in der 21. woche angefangen. War auch schon verzweifelt. Hatte auch en Thread eröffnet.

Nur geduldet. Bald sitzte auf der Couch und denkst oh mann was war das. und dann wird es immer mehr.
Mein kleiner tritt und schlägt manchmal richtig heftig. Das ist so schön. Da wackelt der ganze Bauch.

Das wird schon!!

Lg Sandra + Babyboy inside (26.SSW)

Danke für Eure Unterstützung! ;o))
...das beruhigt einen schon sehr.
Donnerstag ist der nächste Babykino-Termin - freu!
Hoffen wir, dass alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram