Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spüre das Baby nicht mehr...ist das normal?

Spüre das Baby nicht mehr...ist das normal?

25. April 2007 um 9:05

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 20 ssw (19+3) und vor ca. 1 1/2 Wochen (17+7) bin ich mir ziemlich sicher, dass Baby gespürt zu haben. Ich lag auf dem Rücken und konnte es genau erkennen. Es hätte wirklich nichts anderes sein können.

Leider hab ich seit dem keine Klopfzeichen mehr gespürt, obwohl ich jeden Abend auf dem Rücken liege und immer darauf warte. Ist das normal?
Ab wann habt ihr denn regelmäßig euren Wurm gespürt?

Vielen Dank im Voraus
liebe Grüße von mir und dem Wurm

Mehr lesen

25. April 2007 um 9:08

Normal!
also die babys sind auch ganz unterschiedlich aktiv genauso wie wir menschen!
das hab ich schon ganz of6t gehört und ist völlig normal!keine panik.alles wird super sein und deinem wurm geht es bestimmt bestens!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 9:09

......................
das ist eigentlich normal..den die bewegugen sind noch recht leicht die "übederhört" man leicht! ich hab meine auch in der 19 gespürt aber richtig regelmäßig erst in der 21 oder 22 woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper