Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spür mein kleines nicht mehr!

Spür mein kleines nicht mehr!

22. August 2013 um 18:23

Hallo, vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen..

Ich war am Montag bei der VU und da wurde auch ein vaginaler US gemacht, dort bemerkte der FA das ich eine vaginale Entzündung hab und jetzt bekomme ich eine vaginalcreme für 7 Tage..
Nun ist es so das ich seit gestern in der früh den kleinen nicht mehr spüre, dabei hab ich ihn jetzt seit 2 Wochen eigentlich jeden Tag gespürt..
Kann sein das er einfach blöd liegt? Hab auch ne VW plazenta, und am Montag saß er im bauch..

Aja, bin in der 24.ssw

Mach mir wirklich sorgen.. (

Mehr lesen

22. August 2013 um 18:32

...
Also die kleinen haben in der Woche einen Wachstumsschub. Hab meine kleine auch Tage nicht gespürt. Sie hat in der Zeit ihre größe verdoppelt

Wenn du dir aber zu große Sorgen machst dann geh zum arzt um ganz sicher zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 18:34

...
Wenn du dir große Sorgen machst dann fahr ins Krankenhaus / Bereitschaftspraxis....

Hat ja keinen Sinn wenn du nur bedenken hast - drück dir die daumen das dein Kleines nur doof liegt...
Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 18:49

Ja
Ich warte sonst den Abend noch ab, und fahr morgen dann zum Frauenarzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 20:32

Im
KH sagten sie zu mir wenn ich mir sorgen mache soll ich meinen Bauch ein wenig schütteln und die Beine anziehen (zum Platz wegnehmen)

wenn sich nach ein paar min immer noch nichts tut soll man nachschauen fahren.
Ich spüre meinen Zwerg seit der 18. ssw täglich!
In der 24. ssw hat sich mein Bauch schon mitbewegt ein bisschen... also ganz ohne wäre komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 20:49
In Antwort auf shadya_12746501

Ja
Ich warte sonst den Abend noch ab, und fahr morgen dann zum Frauenarzt..

Hallo...
Also ich bin jetzt 24+4 und ich war am dienstag beim arzt.
Er hat gefragt ob ich ihn auch gut spüre?!
Ich hab gesagt das es in letzter zeit ganz wenig ist und ich ihn manchmal kaum spüre und der arzt meinte es sei völlig normal.
Ich habe auch in einem buch gelesen das die kleinen immer weniger platz haben und daher auch eher faul werden.
Solltest du dir immernoch gedanken machen dann fahr ins kh. Lieber einmal mehr.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 21:16
In Antwort auf prisca_12075602

Hallo...
Also ich bin jetzt 24+4 und ich war am dienstag beim arzt.
Er hat gefragt ob ich ihn auch gut spüre?!
Ich hab gesagt das es in letzter zeit ganz wenig ist und ich ihn manchmal kaum spüre und der arzt meinte es sei völlig normal.
Ich habe auch in einem buch gelesen das die kleinen immer weniger platz haben und daher auch eher faul werden.
Solltest du dir immernoch gedanken machen dann fahr ins kh. Lieber einmal mehr.
Alles gute

Faul?
Na dann..

ich bin jetzt in der 33 ssw und freue mich manchmal
wenn ich NICHT getreten werde.... also von faul ist wirklich nie die Rede .. wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 21:55


Ich glaube er hat meine sorgen gespürt, ich hab ihn vorhin ganz deutlich u lange gespürt )
Danke an alle für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln für das größte wunder (
Von: shadya_12746501
neu
5. Februar 2015 um 18:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook