Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sprüche für nach der Geburt, wer kennt sich aus????

5. Januar 2009 um 23:30 Letzte Antwort: 6. Januar 2009 um 22:59

Hi Ihr, weiß von euch vielleicht jemand wo ich süße sms sprüche für nach der geburt finden kann? Wenn meine kleine maus dann geboren ist? Finde nämlich auf google nur Seiten wo man Glückwünsche verschicken kann, aber ich will ja keinen Glückwunsch verschicken, sondern der Welt verkünden das meine Prinzessin endlich da ist, wenns dann soweit ist =)

GLG Julia 37. SSW

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 23:38

Also ich schrieb per sms:
"ab heute bestimme ich, wie lange und wie oft bei uns geschlafen wird. das heisst, wir sind ab nun auch nachts erreichbar. ich bin heute/am mit einem gewicht von.... und einer länge von.... auf die welt gekommen."

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 8:45

Find den ganz witzig
"sie ist arbeitslos, zahlt keine miete, verschmutzt bergeweise wäsche, hält nichts von hygiene, brüllt ständig nach essen, bringt uns um die nachtruhe und hält sich nicht an die hausordnung. aber wir wollten es ja so! x ist da..."

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 8:58

Wir hatten das...
9 Monate habt ihr über mich geredet

- jetzt könnt ihr mich hören.

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 9:00

Also
zb:
Darf ich mich vorstellen: Ich heisse VANESSA und habe heute, am 23. September 2004 um 13:51 Uhr mit 3410 g und 48 cm das Licht der Welt erblickt.

Hallo ich heisse angelina und durch die hilfe meiner mama hab ich heute um 10:15 das licht der welt erblickt. Ich bin zwar 3 wochen zu früh gekommen, trotzdem habe ich 3,1 kg und bin 50 cm gross. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald.

Hallo ich heiße Lukas und habe heute meine Einzimmerwohnung um 9:45 Uhr verlassen, da ich mit meinen 51cm und 3190g keinen Platz mehr hatte.

Außentext: Fristlose Kündigung!!
Innentext: Mir,
[Name des Babys]
wurde am...
um ... Uhr

Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
ein neuer Engel hat zu uns gefunden!


9 Monate habe ich Mama gequält....jetzt ist Papa dran.

Stolz und glücklich melden wir,
dass ein Junge, stramm und kräftig,
gestern angekommen hier.
[Name] heißt er und schreit heftig.
Doch wir hoffen, mit der Zeit
wird schon daraus noch Heiterkeit.

nach neunmonatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt (habe mehrfach gegen die Wand getreten).
Ich bin allerdings gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Größe von .... cm und meinem Gewicht von .... Gramm sowieso viel zu klein. Ihr erreicht mich unter meiner neuen Anschrift....

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 19:22

Danke mädels für eure tipps
freu mich auf jeden weiteren

mal sehen für was ich mich dann letzendlich entscheide.

Mir fällt selber leider nichts gutes ein, deswegen frag ich euch lieber nach tipps oder Internet Seiten

@paulaschultz: Danke der nachfrage =) aber zurzeit tut nur noch alles weh, bin so froh wenn die kleine endlich da ist.

LG julia

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 20:41

Endlich
schon lange in unserem herzen...und nun endlich auch in unseren armen.
dann die daten des kleinen wesens

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 22:59

Schieb
dank euch allen, mal sehen was ich dann letzendlich nehmen werde.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers