Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sprüche einer raucherin

27. Juli 2007 um 15:30 Letzte Antwort: 28. Juli 2007 um 17:18

heute mittag auf dem weg zur vorsorgeuntersuchung(39SSW).
weil ich es eilig habe, nehme ich den aufzug zur tiefer gelegenen s-bahnstation.
der aufzug ist mit mir voll und ich sehe eine frau 45-50 jahre alt, die raucht.

ich: könnten sie bitte die zigarette ausmachen?
raucherin: ne! nehmen sie doch den nächsten aufzug.
einer aus dem aufzug genervt: wiso geht die aufzugstür nicht zu?
raucherin: die frau mit dem dicken bauch ist schuld!
aufzugtür schließt.
ich (kopfschüttelnt): sie sind ja unverschämt.
raucherin: schwangerschaft ist keine krankheit.
meine zigarette kostet ca. 90 cent. ihr kind liegt 18 jahre dem staat auf der tasche.
ein mann zustimmend: wären wir raucher nicht, würde der staat kein geld haben.
ich: es ist verboten hier zu rauchen!
raucherin: wo ist denn ein verbotsschild ? dann rufen sie doch die polizei (lacht).
angekommen steigen wir aus.
raucherin: sie sind ja selbst schuld. schließlich sind sie ja nicht wie die jungfrau maria zum kind gekommen (grinst).
ich suche die aufsicht auf um mich zu beschwerden, da sehe ich schon meinen zug und steige ein um pünktlich zu meinem termin zu erscheinen.

ehrlich, ich habe gedacht in welchem irrenhaus bist du hier gelandet.
lg





Mehr lesen

27. Juli 2007 um 15:39

Re
ich war einfach fassungslos und konnte gar nicht reagieren. nein, ich war nie raucherin.

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 15:40

Hihi
lachmichschlapp,

danke für die aufmunternden worte!

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 15:59

Also sowas!
Rauche leider auch noch, aber das ist ja wohl die Höhe, sowas unverschämtes!
Mal abgesehen davon das ich nicht in der Öffenltichkeit rauche würde ich sofort meine Zigarett ausmachen wenn mich jemand höfflich bittet, vor allem bei ner Schwangeren oder alten Leuten!
Ich wette die kann keine kinder kriegen oder hat keinen passenden Mann und ist nur neidisch!

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:05

Also ich war
auch sehr lange raucherin und habe mich nie so verhalten. da tust du vielen mit unrecht!

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:07

Ja kenn ich
wenn wir weggehen dann macht auch keiner von den freunden die zigarette aus oder lässt es sein wenn ich dabei bin. denn ich kann ja auch wo anders hingehen... frechheit!
also ganz ehrlich, ich finde schon allein der gesundheit wegen sollte das so wie in italien überall und auf öffentlichen plätzen verboten werden. bin totale nichtraucherin und hab nachweislich von passivrauchen gesundheitliche schwierigkeiten...

gruß

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:09

Wie bist du denn drauf!
die abtreiberinnen! als wäre das ein spaß! fast jede frau die das tut ist in einer notlage! du solltest da nicht so abfällig drüber urteilen!

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:09

Ich...
hätte ihr auf die füße gekotzt und gesagt "ich hab sie gewarnt"!!!!
ich glaub ich hätte mich auch übergeben müssen in der situtation kann rauch zurzeit überhaupt nicht riechen und dann noch im aufzug....
aber ich denk mir immer LEUTE GIBTS DAS GIBTS GAR NET

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:12
In Antwort auf

Also ich war
auch sehr lange raucherin und habe mich nie so verhalten. da tust du vielen mit unrecht!

Re
ich denke mir wurde unrecht getan!

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:13

Du hast damit angefangen....
und genau das ist es, genau das gegenstück zu dem was diese dummen menschen im aufzug gesagt haben, leider kein deut besser! sorry...

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf

Ich...
hätte ihr auf die füße gekotzt und gesagt "ich hab sie gewarnt"!!!!
ich glaub ich hätte mich auch übergeben müssen in der situtation kann rauch zurzeit überhaupt nicht riechen und dann noch im aufzug....
aber ich denk mir immer LEUTE GIBTS DAS GIBTS GAR NET

Re
super idee!!!...schlapplach..

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:15

Bin ganz deiner meinung!!!!
danke, daß noch jemand das so sieht

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:19

Wow...
ich glaube, ich hätte die frau mal ganz eng an die glastür mit meinem bauch gedrückt, und ihr die zigarette aus der hand geschlagen! unglaublich, solche hexen gibt es wirklich auf der welt???
bin selber raucher gewesen vor der SS, aber niemals so unverschämt, wirklich. es war eher andersrum, dass ich mal von nicht-rauchern angepöbelt wurde. und vor einer schwangeren hätte ich nie im leben geraucht, genauso wie vor kindern.

Gruß
Emma

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:21

Chrissanthi77
bin wirklich froh, daß ich nicht die einzige war die sich gewehrt hat! solche frauen, die meinen sie machen ales richtig und haben die wahrheit gepachtet tun mir leid. aber vielleicht lernt sies ja noch, ist ja noch jung!

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:33

Also wenn
ich mir deine beiträge im abtreibungsforum durchlese finde ich schon, daß du sehr beleidugend den frauen gegeüber bist, aber vielleicht ist das einfach deine art. und ich finde auch es ist gut jetzt...

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 16:56

Ich glaub ich lese net richtig...
das ist ja wohl die Frechheit in Person. Kein Wunder dass Deutschland den Bach runter geht. Bei solch einem egoismus.....Ich könnte sie grad mal in der Luft zerreißen....Boah *aufreg*

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 23:16

Das gibts ja nicht!
Und der Mann stimmt da auch noch mit ein! Das darf ja nicht wahrsein- was gibt's denn für dumme Menschen, da ist ja einer dreister als der andere! Menschen die rauchen, keine Kinder wollen- auch noch stolz drauf sind- bäh- das gibts ja nicht! Da wär ich wahrscheinlich aus der Haut gefahren, was für patzige Sätze, von einer die ganz eindeutig mal den Rand halten sollte! Rauchen im Aufzug, und auch noch über Kinder herziehen- der Staat kann dankbar sein, dass sich noch ein paar Leute finden, die hier Kinder in die Welt setzen wollen!

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 10:53

Mhh,
ich find die situation wegen dem rauchen nicht schlimm! ich finde wenn du den rauch nciht willst .- meide ihn! auch wenn sie dort nicht rauchen dürfte!

ansonstne ide kommentare von den rauchern waren natürlich unter aller sau!
aber jemanden bitten die zigarette auszumachen wenn man schwanger ist? nee , das verlange ich auch als nichtraucher nicht^^...

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 13:22
In Antwort auf

Mhh,
ich find die situation wegen dem rauchen nicht schlimm! ich finde wenn du den rauch nciht willst .- meide ihn! auch wenn sie dort nicht rauchen dürfte!

ansonstne ide kommentare von den rauchern waren natürlich unter aller sau!
aber jemanden bitten die zigarette auszumachen wenn man schwanger ist? nee , das verlange ich auch als nichtraucher nicht^^...

Re samson241
deine einstellung finde ich falsch. sie gefährdet mit ihrer zigarette nämlich menschleben, wenn sie in der untergrund s-bahnstation raucht!

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 17:18

Frechheit
finde es unmöglich wie manche Menschen sich benehmen. Finde das Verhalten dieser frau asozial, mehr fällt mir nicht ein.
(Bin selbst ex-Raucherin und mir würde es im traum nicht einfallen in nem Aufzug zu rauchen, geschweige denn in Gegenwart einer schwangeren oder Kindern.

lg Evelyn (31+5)

Gefällt mir