Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sprüche die man nicht mehr hören kann und Antworten-SELBST ERLEBT!!!

Sprüche die man nicht mehr hören kann und Antworten-SELBST ERLEBT!!!

12. Juli 2007 um 20:33 Letzte Antwort: 14. Juli 2007 um 18:30

Habe vorher den Thread gelesen, ob euch andere auch immer so blöde Fragen stellen bezüglich eurer Schwangerschaft!

Hier ein paar selbst erlebte Situationen und meine Antworten, was ist mit euch?

1. Hatte am Nachmittag bei einer Bekannten im H&M ein kurzes Sommerkleid gekauft und als sie mich am Abend im Cafe in diesem Kleid sah meinte sie doch glatt:"Wenn ich gewusst hätte, dass das Kleid für dich selbst ist, hätte ich dich heute Nachmittag schon geschimpft"

Meine Antwort: "Dachtest Du, ich benütze es als Entbindungsnachthemd"?

2. "Gibt es auch einen Vater zu dem Kind"?

Meine Antwort: "Moment bitte, da müsste ich doch glatt mal in meinem Adressbuch nachschlagen"!

3. So eine giftige Bekannte meiner Mutter die jedesmal ihre Giftpfeile an mich verschießt: "Ist der immer noch nicht da"?

Meine Antwort: "Ach du Scheiße, muss ich die Geburt wohl verpasst haben, und dass obwohl du mich doch seit neun Monaten wöchentlich daran erinnerst"!

4. Muss vorher dazusagen, dass ich in der 39. Woche plus bin. "Das ist aber schon ein extrem großer Bauch"?

Meine Antwort: "Tja, eigentlich logisch wo sich doch tatsächlich ein 50 cm großer Mensch darin befindet, oder bin ich die erste Frau auf der Erde die keine Eier legt"!

5. Kaufte bei H&M Leopardenunterwäsche (String + BH). Die Verkäuferin an der Kasse: " Ist das etwa für dich"?

Meine Antwort: "Nein, das zieht mein Freund im Kreissaal an, falls es im zu stickig wird"!

6. Wollte im Geschäft Enthaarungscreme kaufen, meinte eine Kundin hinter mir doch glatt: "Wie oberflächlich sind sie denn, dass sie in der Schwangerschaft nichts besseres zu tun haben als sich zu enthaaren"!

Meine Antwort: "Hören sie mal gut zu Madame, ich bin schwanger aber ganz sicher keine Vogelspinne"!


Ach ich könnte ewig weiter erzählen, ganz schön dreist die Leute oder? was für Antworten hattet ihr parat?

Lg Mevida1

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 21:04

Lol
besonders geil Nr. 5 + 6
Was spricht denn dagegen sich zu pflegen und zu enthaaren während der Schwangerschaft? Ich will jedenfalls nicht wie n Bär durch die Gegend laufen oder gar entbinden. Ist doch kein schöner Anblick! *schüttel* Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden
Und so nen Leoparden - String für den eleganten Herren im Kreißsaal.... mhmm
Das muss ich meinem Freund gleich mal vorschlagen!
Ich stelle es mir gerade bildlich vor (aba mit Haare drumrum) *lach

Ansonsten kann ich da nicht wirklich mitreden, bis jetzt sind alle noch nett
Aber vielleicht geh ich morgen mal Enthaarungscreme kaufen hehe

LG novembermuddi + sohnemann
21+3


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 21:15

Grins...
ja da sieht man mal das es uns allen genau so geht....

was auch so nett ist... "was wird es denn?" ...."Ein Kind" meine antwort "was sonst???"

man muss einfach schlagfertig sein und sich nicht alles zu herzen nehmen.
schönen abend noch
Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2007 um 18:30

Unglaublich wie doof manche Leute sind..
Ja manche führen sich auf als ob wir schwangeren vom Mond wären....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram