Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spruch für Geburtskarten

Spruch für Geburtskarten

22. Dezember 2011 um 9:47 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 13:22

Mannmannmann, so eine SS macht ganz schön emotional...
Bin gerade im Internet unterwegs, einen schönen Spruch für die Karten zur Geburt unserer Kleinen auszusuchen. Hab gerade drei Seiten angeschaut und bin fast am heulen hier...
Am meisten hat mich der hier berührt:

Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, das man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.

Da ist was soooooooooooo wahres dran...

Hat jemand noch eine freche oder lustige Idee für Geburtskarten?? Zur Info: Wir bekommen unser zweites Kind, und nach einem Jungen wird es diesmal ein Mädel


Lg,

Andrea

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 10:30

Den finde ich toll
Füße groß und mittelklein,
gingen lange Zeit ihren Weg allein.
Fortan auf Schritt und Tritt,
gehen winzig kleine Füßchen mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2011 um 11:02


Ich hau mich wech...
Ist nicht unbedingt was für ne Karte, aber einfach weil ich den Spruch grad so lustig find:

Hinter jeder erfolgreichen Mutter steht...

... ein Korb voller schmutziger Wäsche!!!


Das kann ich aus bisheriger Erfahrung nur bestätigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2011 um 16:55


wir hatten beim 2. den hier.

Ein Kind macht die welt farbenfroh....


....zwei machen sie knallbunt!!!

find den süss.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 12:36

Echt schwer....
Mit dem Spruch für unsere "Geburts-Anzeige" haben wir uns auch schwer getan. Dann haben wri einen bei https://www.familiensache.com/service-help-tipps/hilfe-tipps/textideen/sprueche-geburt.html gefunden: Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen.
Finde ich immer noch total schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 13:22

Schöne Texte
eine liste sehr schöner Texte habe ich auch hier gefunden http://www.designk.de/texte_geburtskarten.html

Wir hatten auf unserer Karte:

Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!
Wir freuen uns über die Geburt unseres Babys!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest