Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spritzt er oder nicht?

Spritzt er oder nicht?

29. September 2009 um 11:29 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 8:50

Wir haben sehr lange mir rausziehen verhütet, jetzt planen wir ein Kind. Aber das komische ist das ich zwar nach dem Sex in der Scheide sehr glitschig bin, aber es rinnt kein Sperma raus.
Gestern zB hatte ich meine fruchtbaren Tage, mein Freund hat abgespritzt wie man am Leintuch sehen konnte aber ich war in der Scheide total trocken.

Was meint ihr?

Mehr lesen

29. September 2009 um 11:38

Hallo
Das hab ich schon, er behauptet das er es tut. Mich macht es nur unsicher warum ich dann trocken bin - oder kann das in der fruchtbaren Zeit passieren das der Muttermund alles aufsaugt?

Gefällt mir
29. September 2009 um 12:58

ich lauf auch immer aus. zwar nicht gleich alles auf einmal xD aber schubweise. also wenns "trocken" war denke ich nicht das er abgesprizt hat

Gefällt mir
29. September 2009 um 13:41

Hi
Ja wiar haben eigentlich täglich Sex.

Gefällt mir
29. September 2009 um 14:35

Seit wann ist den "Rausziehen" eine Verhütungsmethode??

Gefällt mir
29. September 2009 um 15:05

ist dann glaub ich das günstigste verhütungsmittel.
jedoch sicherlich auch das unsicherste.
nunja,wie dem auch sei....was rein kommt,muss auch irgendwann mal wieder raus kommen.
denn wie hier schon erwähnt,du bist ja kein schwamm....
kommt denn absolut gar nichts??vielleicht bemerkst du es auch gar nicht,weil du auf toilette bist oder beim duschen.denn da merkt man es nicht.bleib doch einfach mal für eine gewisse zeit liegen/sitzen.dann wirst ja merken,ob was kommt....
wäre ja schon ein ding,wenn einem die männer einen orgasmus vorspielen.

Gefällt mir
30. September 2009 um 8:50
In Antwort auf rawiya_11912362

ist dann glaub ich das günstigste verhütungsmittel.
jedoch sicherlich auch das unsicherste.
nunja,wie dem auch sei....was rein kommt,muss auch irgendwann mal wieder raus kommen.
denn wie hier schon erwähnt,du bist ja kein schwamm....
kommt denn absolut gar nichts??vielleicht bemerkst du es auch gar nicht,weil du auf toilette bist oder beim duschen.denn da merkt man es nicht.bleib doch einfach mal für eine gewisse zeit liegen/sitzen.dann wirst ja merken,ob was kommt....
wäre ja schon ein ding,wenn einem die männer einen orgasmus vorspielen.

Verhütung
Ich weiß das es kein sicheres Verhütungsmittel ist, ich wollte auch zu dieser Zeit schon ein Kind, aber mein Freund wollte sich noch ein paar Monate Zeit lassen - darum diese Verhütungsmethode

Gefällt mir