Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / >Spritzen und Reiten???

>Spritzen und Reiten???

18. Juli 2011 um 20:00 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 12:29

fange endlich am 21 juli mit den ersten spritzen an...
jetzt ist die frage: ich habe pferde und bin eigentlich auch oft mit denen unterwegs.. soll ich sachon mit dem spritzen aufhören damit ,wegen der erschütterung im körper?? hört sich vielleicht blöd an...aber will ja auch nichts falsch machen!!?? erfahrungen??
danke

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 20:36

Hey
ja klar dann hört man ja auch gerne auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 7:50

Reiten
Während der Stimu kannst Du reiten, vielleicht kurz vor PU nicht mehr, weil dann die Eierstöcke ziemlich geschwollen sind.
Aber das merkst Du dann schon, wenn es anfängt weh zu tun, hörst halt auf.
Die 2. Woche der WS bin ich meist auch wieder geritten, nach dem Motto, entweder hat sich inzwischen was eingenistet oder es passiert auch nix mehr.
Aber kannst in der WS ja auch longieren statt reiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2011 um 12:29


danke.
da bin ich ja mal gespannt was und wann ich was merke ---
ich gebe euch bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club