Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Springt das Ei abwechselnd links und rechts?

Springt das Ei abwechselnd links und rechts?

20. Juni 2006 um 13:40

Eine Frage: Wo springt das Ei eigentlich? Im einen Zyklus im linken Eierstock und im nächsten Zyklus im rechten und dann wieder links? Habe nämlich ausschließlich rechts Ziehen während ES, egal welcher Zyklus.

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 14:17

Es
kann schon sein, dass das Ei bei dir immer nur rechts springt. Bei mir ist es mit schöner Regelmäßigkeit immer abwechselnd mal rechts mal links und dann wieder rechts. Aber seitdem ich Globuli nehme merke ich den Mittelschmerz nicht mehr so heftig. Also mach dir keine Sorgen. Hauptsache es passiert überhaupt was. Auch wenns nur rechts ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 14:19

Zufallsprinzip..
Hallo Huhn 33!
Nein, der Eisprung wechselt sich nicht ab. Es gilt das sogenannte Zufallsprinzip!
Lg Sternennacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 22:11

Eisprung
Hallo,

ich hatte zur Zeit des Eisprungs auch immer nur links ein Ziehen / manchmal sogar Schmerzen... Früher dachte ich auch, der Eisprung findet immer abwechselnd statt... aber ein FA meinte, dass muss nicht sein... ich kenne auch eine Frau, die hatte nach einer Eileiterschwangerschaft auch Angst, dass sie nun quasi nur jeden 2. Monat eine Chance hat, schwanger zu werden... aber auch sie wurde beruhigt, dass der Eisprung auch jeweils immer am gesunden Eileiter stattfinden kann.... nun hat sie übrigens noch ein Kind bekommen (ohne Probleme nach der Eileiterschwangerschaft)

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen