Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Spricht was dagegen im Weiher oder See zu baden

Spricht was dagegen im Weiher oder See zu baden

1. Juli 2010 um 20:14

frage steht ja oben

danke schon mal

l.g
Nina

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 20:27

Oh nein
öltampon wie gruselig
trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 20:34


ja echt gruselig!!!! lach
was einem nicht alles einfallen kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 20:39

Haha
öltampon ist ja echt zum schießen!

Also ich wohne am Meer und bade auch regelmäßig in der Ostsee grad heute wieder!

Hatte erst etwas Angst auch wegen der Kälte aber es tut doch sooo gut bei diesen Temperaturen. Würde denke ich auch in einen Badesee hüpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 20:40
In Antwort auf lmle_12344537

Haha
öltampon ist ja echt zum schießen!

Also ich wohne am Meer und bade auch regelmäßig in der Ostsee grad heute wieder!

Hatte erst etwas Angst auch wegen der Kälte aber es tut doch sooo gut bei diesen Temperaturen. Würde denke ich auch in einen Badesee hüpfen.

PS
Ich bade ohne Öltampon

Wenn irgendwer irgendwelche Einwände hat, würde ich sie aber gerne hören/lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 20:53


also ich geh auch in see und mein fa hat noch nix gesagt deshalb aber er weis es
lg muffin und bauchstrampler 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 20:55

Meine
hebamme hat mir abgeraten im see zu baden - aber die sind hier auch nicht sehr sauber (vor allem nachher im spätsommer)....und wenn man in der schwangerschaft eh probleme mit pilzen und co hat, sollte man das lieber lassen.

ins meer würd ich aber auch hüpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club