Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SPREIZWINDEL

SPREIZWINDEL

17. August 2009 um 17:21

Meine Nachbarin hat diese Woche entbunden und fragte mich, ob ich schon eine Spreizwindel habe. Ich nein...ich dachte das brauch nicht jedes Baby. Aber anscheinend doch wie sie sagte...jetz hab ich noch so ein Teil gekauft.

Benötigt wirklich jedes Neugeborene eine Spreizwindel?
Also soweit och weiß, hatte ich auch so ein Teil als Baby.
Oder brauchen das nur Mädels.

Viell. kann mich mal eine erfahrene, wissende Mutti aufklären.

LG ela

Mehr lesen

17. August 2009 um 17:24


Dachte mir die haben nur Babys mit Hüftproblemen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 18:38

Ja...
so dachte ich das bisher auch...naja werd wohl meine Hebi nochmal fragen. Ich lass die mal noch verpackt und tausch sie um, wenn ich sie nich brauche. Ja billig sind sie nicht, kostet so eine Miniwindel bis 4kg Körpergewicht 10,-Euro.

LG ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook