Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sport während der Schwangerschaft okay?

Sport während der Schwangerschaft okay?

25. Mai 2011 um 16:45 Letzte Antwort: 25. Mai 2011 um 17:02

Hallo

Ich bin noch ganz am Anfang der Scgwangerschaft.

Kann man ganz normal weiter Sport machen?

Ich gehe gerne joggen und schwimmen.

Lg

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 16:50

Schwimmen
ist sogar gut, nur vielleicht nicht alle Arten - vielleicht Rückenkraulen nicht so toll? Aber da musst du dich bei Experten schlau machen. Joggen ist auch noch okay - wenn der Bauch zu schwer wird erledigt sich das vermutlich von alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 17:02


solange du dich wohl fühlst würde ich sagen mach es. also Sportarten bei denen die Verletztungsgefahr hoch ist wäre ich vorsichtig aber langsames Joggen, so wie es nicht zu schwer wird für dich ist (bei mir ging Sport ab ca. 25.ten net mehr so gut) ist bestimmt in Ordnung. Sprich das mit deinem FA ab, wenn du dir Sorgen machst. schwimmen kannst du mal googlen da gibt es viele Artikel und generell ist das sehr Gesund in der SS aber ganz genau welche Position weiß ioch nicht. solange du dich wohl fühlst mittlerweile ist der Gedanke an Sport bei mir sehr weit weg

LG Dreaming+Babygirl 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club