Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sport in der schwangerschaft

Sport in der schwangerschaft

9. Juli 2016 um 15:10

Hallo ihr Lieben! wollte mal fragen wie ihr das seht mit Tretboot fahren in der Schwangerschaft... sind morgen dazu eingeladen worden und ich bin mir nicht sicher ob mir das nicht zu anstrengend wird?! bin momentan in der 34 ssw und habe auch Wasser in den Beinen ist es dann eher kontra produktiv oder unbedenklich? danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

10. Juli 2016 um 9:42

Danke
für eure Antworten! ich war mir nur nicht sicher weil ich das hier im Forum schonmal gelesen hab "nie wieder schwanger Tretboot fahren" das hat mich etwas verunsichert...aber lieben Dank an euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen wie Blasenentzündung, Zyste
Von: sonnenkind2016
neu
10. Juli 2016 um 9:31

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen