Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Sport in der Einnistungsphase?

Sport in der Einnistungsphase?

16. April 2008 um 14:36 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 14:43

Hallo, weiß einer Bescheid, ob anstrengender Sport (ich selbst finde es anstrengend) da schadet? sollte ich lieber einmal aussetzen?

und wie ist das in den ersten zwölf wochen?

eigentlich heißt es ja, sport ist okay, aber große anstrengungen soll man ja doch vermeiden.

ich frage nur, weil ich schonmal ne FG hatte. bei der letzten SS ist dann alles gutgegangen, aber da hab ich auch nur leichten Sport gemacht.

Wäre nett wenn Ihr mir mal Eure Meinungen dazu sagen könntet.

LG, Sonja


Mehr lesen

16. April 2008 um 14:43

Hallo sonja
also ich würde auf schweren sport verzichten. ich finde trotzdem das du dich da viel zu sehr reinsteigerst!

geh das ruhig an und setz dich nicht so unter streß! du machst dich damit nur selber kaputt!

am besten es würde gar keine tests mehr geben weil man sich an den dingern dumm und albern kauft nur weil die hoffnungen so extrem groß sind und dann wird man enttäuscht. ich kann hier nur jeder den tip geben "geht das alles mal VIEL lockerer an" ihr wollt keine krankheit bekämpfen sondern ein leben in die welt setzen.
oh sorry ich bin abgeschweift, nich sauer sein

lg steffi

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club