Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sport in der 28. ssw: Wie macht ihr das?

Sport in der 28. ssw: Wie macht ihr das?

23. September 2011 um 21:07 Letzte Antwort: 24. September 2011 um 10:53

also, ich bin nun schon ende der 28. ssw und mache erst wieder seit circa 2 wochen regelmäßig sport . habe nun aber ein großes bedürfnis danach und fühle mich gut dabei.
heute z.b. habe ich eine 3/4 stunde ein tanz-workout gemacht und hab ordentlich geschwitzt... .
wie macht ihr das mit dem sport?
ich mache das übrigens nicht, weil ich jetzt ein abnehmwahn bekomme oder so, sondern weil ich mich wirklich total motiviert fühle und die konturen lediglich etwas straffen möchte .

Mehr lesen

24. September 2011 um 9:48

Hab gelesen,
dass man beim sport nur aufpassen soll, dass der körper nicht zu sehr überhitzt!
(weil du geschrieben hast, dass du ordentlich ins schwitzen gekommen bist)

die körperkerntemperatur sollte nicht zu hoch sein weil es sonst wie ein saunagang für dein baby ist

viel spaß weiterhin!

lg dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2011 um 10:53


ein bisschen sorge hab ich auch, wegen vorzeitigen wehen oder so.
aber meine fa und hebamme meinten auch beide, dass sport super sei, auch für die versorgung des babys und für die geburt.
also, ich hab beim schwitzen dann auch schön getrunken und hab mich danach auch erstmal schön aufs sofa gepflanzt .
es tut mir echt richtig gut jetzt und danke für eure meinungen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club